Start Frisuren Galerie Promi Frisuren Nina Dobrev Frisuren – Die 10 Schönsten Frisuren von Ponytail bis Flechtfrisur

Nina Dobrev Frisuren – Die 10 Schönsten Frisuren von Ponytail bis Flechtfrisur

-

Nina Dobrev Frisuren – Die 10 Schönsten Frisuren von Ponytail bis Flechtfrisur

Nina Dobrev ist bekannt für ihre Vielseitigkeit was Frisuren angeht. Mal trägt sie es glatt, mal gelockt und die ein oder andere Flechtfrisur war auch schon dabei.

Sie trägt eine dunkelbraune lange Haarpracht, die immer glänzend und gepflegt aussieht. Doch was ist das besondere an den Nina Dobrev Haarstyles?

 

Nina Dobrev Frisuren – Langhaarfrisuren einfach nachgemacht!

Lange Haare sing langweilig und eintönig? Ganz im Gegenteil, denn mit langen Haaren kann man super viele Styles zaubern. Das beste Beispiel für Langhaarfrisuren ist Nina Dobrev. Ob offen, gelockt, geflochten oder im hohen Pferdeschwanz auch als Ponytail bezeichnet hier kommen alle Frauen mit langen Haaren auf ihre Kosten.

Der am wohl häufigste Haarstyle den Nina Dobrev trägt sind offene und glatte Haare im Mittelscheitel. Diesen Style kann man ganz einfach nachmachen. Hierfür zieht man sich erst einmal einen Mittelscheitel.

Am besten lassen sich Scheitel im nassen Zustand mit einem Stilkamm ziehen. Ist dieser Schritt erledigt, fönt man seine Haare weitestgehend trocken.

Die Technik hierbei ist egal, da die Haare sowieso geglättet werden. Wobei wir auch schon beim nächsten Schritt wären, denn nun werden die Haare Strähne für Strähne geglättet um den Sleek-Look von Nina Dobrev zu erreichen.

Hat man alle Haare geglättet, kann man nun noch etwas Haaröl in die Spitzen geben. Anschließend wird das Ganze mit einem Glanzspray abgerundet.

Französicher Zopf ein Markenzeichen

Die nächste Frisur die Nina Dobrev sehr oft trägt, ist ein französischer Zopf, der schon ab der Stirnpartie beginnt. Hierzu zieht man sich einfach einen Seitenscheitel und trocknet anschließend seine Haare.

Vom Scheitel an fängt man dann an einen französischen Zopf zu flechten, der über der Stirn verläuft und am Ohr vorbeigeht bis alle Haare hineingenommen wurden.

Anschließend steckt man den langen Zopf am Hinterkopf beliebig mit Klammern fest. Eine edle Frisur, die sowohl für den Alltag als auch für alle anderen Anlässe geeignet ist.

Immer im Trend – Der toupierte Pferdeschwanz

Auch ganz oft an Nina Dobrev zu sehen, ist der toupierte Pferdeschwanz. Hierfür werden die Haare erst einmal ganz normal getrocknet. Noch besser eignet sich kein frisch gewaschenes Haar, da der Zopf dann besser hält.

Anschließend kämmt man die Haare auf dem Oberkopf alle zurück und toupiert Strähne für Strähne an, sodass eine Art „Erhöhung“ entsteht.

Anschließend steckt man die toupierte Partie fest und zieht mit einem Haargummi einen mittelhohen Pferdeschwanz. Nach Bedarf kann man diesen Zopf dann noch glätten, damit der Look „sleek“ wirkt.

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Haarforke, Mittel Groeße, aus Messing, Haargabel,... Haarforke, Mittel Groeße, aus Messing, Haargabel,... Aktuell keine Bewertungen 8,95 EUR
2 Haarforke aus Alpaka, Haargabel, Haarschmuck, Haar... Haarforke aus Alpaka, Haargabel, Haarschmuck, Haar... Aktuell keine Bewertungen 11,50 EUR
3 Haarforke, Mittel Groeße, aus Alpaka, Haargabel,... Haarforke, Mittel Groeße, aus Alpaka, Haargabel,... Aktuell keine Bewertungen 9,50 EUR
blank
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Frisuren Magazin, ist es mir eine Freude über die neusten Trends und Produkte zu berichten.

Letzte Aktualisierung am 21.09.2020 um 01:25 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API