Über uns – Das Frisuren Magazin

Das Frisuren Magazin

Haare Frisuren Friseur Magazin mit Haarschnitten & Haarstylings

Herzlich willkommen bei “Das Frisuren Magazin” – Ihrem Online-Ratgeber rund um das Thema Haare und Frisuren!

Gegründet im Mai 2015 von Jan Oliver Fricke in der malerischen Stadt Braunschweig, hat sich unser Magazin zum Ziel gesetzt, Frisurenbegeisterten aus aller Welt die neuesten Trends und Produkte vorzustellen. Wir sind mehr als nur ein Online-Magazin; wir sind eine Gemeinschaft von Haarliebhabern, die sich dafür einsetzt, anderen bei Haarproblemen zu helfen, und denen, die Inspiration für ihre nächste Frisur suchen.

Mit einem leidenschaftlichen Team bestehend aus Kamila Katharina Fricke, Jule Winkelhaus und Dörte Köhler, bieten wir Ihnen eine vielfältige Palette an Inhalten – von Produktinformationen über inspirierende Frisurenbilder bis hin zu hilfreichen Styling-Tipps und Anleitungen.

Unsere Mission:

Jeder, unabhängig von Alter oder Geschlecht, sollte sich mit seiner Frisur wohlfühlen. Ob Sie nun eine Veränderung suchen, eine Anleitung für ein spezifisches Styling benötigen oder einfach nur nach Inspiration suchen – wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Wir sind stolz darauf, dass unsere stetig wachsenden Leserzahlen Zeugnis von der Qualität und Relevanz unserer Inhalte sind. Diese positive Resonanz ist für uns die größte Auszeichnung und motiviert uns, weiterhin wertvollen Content für unsere Gemeinschaft zu erstellen.

Bei uns gibt es die Neusten Frisuren, Stylings und Haarprodukte

Bei uns auf dem Haare Frisuren Friseur Magazin findest Du alles zu dem Thema Haare. Ob Du nun einen guten Friseur in Deiner Umgebung suchst, einen neunen Haarschnitt möchtest und Dir selbst die Ideen dazu fehlen oder ob Du dich über Haarprodukte informieren möchtest.

Es gibt nichts, was es auf unserem Portal nicht gibt. Vor allem wird es bei uns garantiert nie langweilig, weil es immer neue Dinge rund um das Haar gibt! Selbstverständlich ist unser Service absolut kostenlos für dich. So kannst Du rund um die Uhr unser Portal nutzen. Alleine über 5000 Frisuren warten darauf, von dir entdeckt zu werden.

Frauen und Männerfrisuren, von kurz über mittel, bis zu ganz langen Haaren, bieten wir eine gute Auswahl. Sogar für ganz besondere Gelegenheiten. Lasse dich von unserem Portal verzaubern und Teile Dich anderen Menschen mit, in dem Du eine eigene Frisur vorstellst oder aber auch über Produkte redest!

Oder schaue dich in unserem Lexikon um, wenn Du manche Begriffe zum Thema noch nicht kennst. Selbstverständlich wirst Du auch die besten und preiswertesten Produkte im Shop finden können, wenn Du Lust auf einen Einkauf hast.

Wir sind somit ein Frisuren Magazin, das sehr vielseitig ist und immer wieder neu überarbeitet wird! So halten wir dich immer auf dem Laufenden, was die Haartrends anbelangt!

Autoren gesucht!

Lust nebenbei von zuhause aus Geld zu verdienen?
Dann melde Dich einfach unter: Autoren@caseconcept.de

Adresse:

Das Frisuren Magazin
Wilhelm-Raabe-Str. 16
38104 Braunschweig
Deutschland

Kontakt:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht