Start Frisuren News Dutt Frisuren immer beliebt

Dutt Frisuren immer beliebt

Dutt Frisuren

Dutt Frisuren sind trendig und beliebt, aber woher kommt der Begriff? Der Begriff Dutt stammt aus dem niederländischen und heißt übersetzt Haufen.

Aber letztlich ist dies auch egal, denn alle lieben Dutt Frisuren, nicht nur wegen ihrer verblüffenden Einfachheit, sondern diese Frisur ist auch noch praktisch. Gerade wenn es um den Faktor Zeit und das Frisieren geht, mit einer schnell aufgesteckten Dutt Frisur, ist man Elegant. Die Haare sind an ihrem Platz und können nicht stören, nicht bei der Arbeit oder beim Essen.

Der Dutt ist wie ein Wunder

Dutt Frisuren sind wie ein Wunder, man ist mit dieser Art Frisur immer passend frisiert. Ob auf einem Empfang, einem Geschäftsessen, an der Uni oder beim Tanzen. Natürlich ist diese Frisur nicht gleich, zum einen ist die Haarlänge entscheidend und auch die Struktur. Lange Locken trägt man im messy Look. Aber auch hier gilt, die Frisur lässt sich einfach hochstecken. Diese Frisur passt zu jedem Gesicht und jedem Haartyp. Gerade wenn es morgens schnell gehen soll und keine Zeit mehr für ein aufwendiges Hairstyling ist, dann ist diese Frisur die Rettung in der Not.

Elegant und königlich

Diese Frisur ist auch bekannt aus vielen Kinofilmklassikern. Man sah immer, wie elegant man mit einer sehr schnell gemachten Frisur, sein konnte. Dies ist heute noch genau so beliebt wie damals, gerade glattes Haar, als Hochsteckfrisur passt zu eleganter Business Garderobe. Der Kopf bekommt eine lange Form, wie bei den ägyptischen Kaiserinnen. Diese Frisur verleiht Würde. Der Betrachter kann sich vollends auf das Gesicht der Dame konzentrieren, keine störenden Haare sind im Weg.

Der Haartyp ist egal

Aber dies ist nicht nur die Frsiur der Stars aus den Filmklassikern, sondern viele junge Damen haben sich diese Frisur als Trendfrisur gewählt. Viele Variationen, passend für jeden Typ Frau und jeden Typ Haar. Einfach zu frisieren und doch verblüffend in der Wirkung, das sind die aktuellen Dutt Frisuren. Diese Frisur muß auch kein Wunsch bleiben, denn jede Frau kann es probieren und die Wirkung testen. Das Gesicht bleibt Mittelpunkt der Betrachter.

Ein Look erobert die Welt

Ein Look der die Welt erobert, denn man braucht keine großen Kenntnisse und Fertigkeiten um wirklich gut frisiert zu sein. Dieser Look war modern und wird in der Zukunft ebenfalls modern sein, nicht nur weibliche V.I.P `s haben Ihre Betrachter verführt, sondern jede Frau kann dies mit einfachen Mitteln. Nicht nur das dieser Look verführerisch wirkt, nein es ist auch noch praktisch. Die Hochsteckfrisur ist nützlich im Beruf, nicht nur wegen ihrer praktischen Eigenschaften, sondern weil die Weiblichkeit anders erscheint. Gut frisiert und sehr elegant, passend zu jeder Bekleidung und jedem Modetrend. Dutt Frisuren sind in und bedeuten keinen großen Aufwand, jeder weibliche Kopf braucht einmal einen Dutt.

 

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Flechtfrisuren & Dutts Flechtfrisuren & Dutts Aktuell keine Bewertungen 9,99 EUR
2 Messy bun tube Dutt Socke Frisur Haarknoten... Messy bun tube Dutt Socke Frisur Haarknoten... Aktuell keine Bewertungen 14,90 EUR
3 Prinzessinnen-Dutt & Indianer-Zopf: Pfiffige... Prinzessinnen-Dutt & Indianer-Zopf: Pfiffige... Aktuell keine Bewertungen 15,99 EUR
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

blank
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Frisuren Magazin, ist es mir eine Freude über die neusten Trends und Produkte zu berichten.

Letzte Aktualisierung am 13.01.2021 um 17:15 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API