StartHaareHaarfarbeGraue Haare bei Männern

Graue Haare bei Männern

Graue Haare bei Männern

Ja, Männer ergrauen auch. Doch sie sehen mit grauen Haaren einfach nur sexy aus. Dies können wir bei Stars wie John Slattery, Timothy Olyphant und Co. Beobachten. Daher zeigen wir Ihnen in diesem Artikel weitere Stars mit grauen Haaren und welcher Haarschnitt zum grauen Schopf am besten passt.

Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Wenn wir uns das Bild der Herren auf den Bildern genauer ansehen, so scheint es, als könne es Adam Lambert kaum erwarten, grau zu werden. Denn der 1982 geborene Star ist er der jüngste unter den grauhaarigen Stars und zählt damit eindeutig zu den jüngeren Stars, die es offensichtlich lieben, mit den Klischees und der Farbe Grau zu spielen. Immerhin haben wir dasselbe Phänomen bereits bei Kelly Osbourne beobachten dürfen. Die Vorliebe für die Haarfarbe grau wundert nicht, zumal es sich bei der Farbe grau um eine natürliche Haarfarbe handelt, welche bei jungen Menschen jedoch eher unnatürlich wirkt und daher mehr Aufmerksamkeit erregt als die meisten Knallfarben.

Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Auf dem Bild in der Mitte können wir Timothy Olyphant sehen.Der 1968 geborene Star bekommt an den Schläfen und im Barthaar seine ersten grauen Haare und sieht damit einfach nur sexy aus. Er versucht dabei jedoch nicht einmal, seine ersten grauen Haare durch eine andere Farbe zu überdecken. Vielmehr steht er stolz zu seinem grauen Haarschopf.

Der dritte im Bunde, John Slattery, der 1962 geboren wurde, stellt mit seinem pfiffigen Haarschnitt, welcher komplett grau ist, einen der besten Beispiele dafür dar, dass grauhaarige Männer toll aussehen. Denn seine graue Haarfarbe trägt er lässig und stolz, wohl sich darüber bewusst, dass diese Haarfarbe ihm einfach schmeichelt.

Helga Esteb / Shutterstock.com
Helga Esteb / Shutterstock.com

Bester Haarschnitt für grauhaarige Männer

Positive Grauhaarbeispiele gibt es viele. Und zwar besonders unter den Stars. Trotz dessen ist die erste Reaktion der meisten Männer auf die ersten grauen Strähnchen, die Haare zu kürzen oder diese gar abrasieren zu müssen. Dabei gilt es, die grauen Haare so wenig wie möglich für den Betrachter sichtbar zu machen. Viele wählen dabei die Kurzhaarfrisur von Matt Damon. Es handelt sich dabei um eine attraktive Frisurenvariante, die klassisch ist und somit zeitlos. Immerhin ergraute mit dieser George Clooney stilvoll und vor allem sexy.

Jeff Bridges Haarfarbe Grau Schulterlang Frisur
DFree / Shutterstock.com

Manche Männer freunden sich nach einer Zeit jedoch mit ihrer neuen natürlichen Haarfarbe an und dann heißt es, die Haare einfach wachsen zu lassen. Slattery, Olyphant und Lambert gelten als gute Beispiele dafür. Doch manche Männer lassen es noch länger werden. So auch Jeff Bridges mit seinen schulterlangen Haare. In Kombination mit seinem Vollbart sieht er einfach wie ein echter Naturbursche aus. Dabei stellt er jedoch nicht einen Einzelfall in der Welt der prominenten dar. Neben ihm gelten nämlich seine jungen Kollegen Jake Gyllenhaal und Charlie Hunnam ebenfalls als Beispiele dafür. Und alle drei sehen mit ihrem grauen Schopf einfach hinreißend aus!

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Bioloire H4 Haarlotion gegen graue Haare 150 ml Bioloire H4 Haarlotion gegen graue Haare 150 ml Aktuell keine Bewertungen 19,66 EUR
2 Men Perfect Schwarzkopf 40 Haartönung... Men Perfect Schwarzkopf 40 Haartönung... Aktuell keine Bewertungen 11,85 EUR 9,87 EUR
3 ERNÄHRUNG & GESUNDE LEBENSMITTEL GEGEN GRAUE... ERNÄHRUNG & GESUNDE LEBENSMITTEL GEGEN GRAUE... Aktuell keine Bewertungen 2,99 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Frisuren Magazin, ist es mir eine Freude über die neusten Trends und Produkte zu berichten.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com