StartFrisuren NewsTrend Herrenfrisur mit Bart ?

Trend Herrenfrisur mit Bart ?

Bei den bisherigen Oscar-Verleihungen war es eher so, dass die Haare nur auf dem Kopf zu sehen waren, ansonsten waren die Herren rasiert, gewachst oder epiliert. Aber nicht im Jahre 2015, da ist einfach alles anders geworden. In diesem Jahr ist es eher so, dass die Männer die was von sich halten, ihre Haare auch im Gesicht präsentierten.

Ben Affleck zum Beispiel nahm seinen Oscar mit einem getrimmten Bartwuchs in Empfang. Er zeigte Trendbewusstsein und konnte so noch besser punkten. Denn auch wenn Haare im Gesicht anscheinend wieder modern werden, ist es natürlich wichtig, trotzdem gepflegt zu erscheinen und genau das tat Herr Affleck!

Herrenfrisuren mit Bart

Auch George Clooney Herrenfrisur zeigt uns, dass Haare im Gesicht unter der Nase, an den Wangen und auch am Kinn wieder sehr angesagt sind. So hat er schon 2006 den ersten Oscar mit Bart erhalten. Damals war er Nebendarsteller in Syriana. Auch 2009 erschien er mit Gesichtsbehaarung, dieses man in dem Film „Männer, die auf Ziegen starren“ und dort hatte er selbst ein Ziegenbärtchen. Und ganz ehrlich: Wer könnte besser aufzeigen, was gerade für Männer im Trend ist? In diesem Jahr zeigte er sich auch wieder mit Bart, als er seinen Oscar erhielt.  Ebenso gut könnte es uns aber auch Bradley Cooper zeigen, der Sexiest Man Alive 2011. Er zeigt ganz klar auf, das Bartträger einen guten Erfolg im Leben haben können. Auch er wurde als bester Hauptdarsteller für den Oscar nominiert. Lag es an dem Bart oder an dem Können?  Den Oscar erhielt dann zwar Daniel Day Lewis, der ohne Bart seinen Oscar entgegennahm, aber das hat nicht wirklich etwas auszusagen, hat er doch als Lincoln auf jeden Fall einen Bart getragen und genau dafür bekam er seine Trophäe.

Bei der Oscar-Verleihung sah nach auch einen alten Star und zwar Don Johnson. Zeigte er damals in Miami Vice immer Stil, tut er dies auch heute noch. Er erschien natürlich ebenfalls mit einem gepflegten Bärtchen. Wer hätte es anders erwartet?

Ebenfalls mit Bart, aber etwas ungepflegter erschien Tommy Lee Jones, er bekam auch nicht die besten Kommentare. Denn 2015 sollte es doch eine gepflegte Gesichtsbehaarung sein und keine die den Eindruck vermittelt, dass das Essen nach der Mahlzeit im Bart zu finden ist. Recht dumm ist es auch, wenn man den Trend erkannt hat, ihn aber falsch umsetzt. So Musiker Jason Schwarzman, der sich mit einem Oberlippenbart zeigt, der niemanden wirklich ansprach. Etwas weniger bestückt zeigte sich Orlando Bloom. Der Schauspieler hatte nur einige Härchen an Gesichtshaar zu präsentieren und hat somit ebenfalls den Trend nicht gut getroffen.

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 EUROPAPA® 50x Schwarz Medizinisch Type IIR Norm... EUROPAPA® 50x Schwarz Medizinisch Type IIR Norm... Aktuell keine Bewertungen 7,99 EUR 7,59 EUR
2 CHERRY STREAM KEYBOARD, Deutsches Layout, QWERTZ... CHERRY STREAM KEYBOARD, Deutsches Layout, QWERTZ... 1.072 Bewertungen 30,00 EUR 19,00 EUR
3 I-CLIP Original Silver Carbon Black, Geldbörse,... I-CLIP Original Silver Carbon Black, Geldbörse,... Aktuell keine Bewertungen 40,00 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Frisuren Magazin, ist es mir eine Freude über die neusten Trends und Produkte zu berichten.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com