Frisuren Kellan Lutz Kurzhaarfrisur Mann s_bukley / Shutterstock.com
Frisuren Kellan Lutz Kurzhaarfrisur Mann s_bukley / Shutterstock.com

Kellan Lutz Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Kellan Lutz, der durch seine Rolle in der “Twilight”-Filmreihe bekannt wurde, ist nicht nur für seine schauspielerischen Fähigkeiten, sondern auch für seine maskulinen und stilvollen Frisuren bekannt. Seine Looks variieren von kurz geschnittenen Haaren bis hin zu leicht längeren, strukturierten Styles. Hier sind einige der Frisuren, die Kellan Lutz getragen hat, und Tipps, wie man diese Looks nachahmen kann:

1. Kurzer Buzz Cut:

Kellan hat oft einen sehr kurzen Haarschnitt, bekannt als Buzz Cut, der pflegeleicht und maskulin ist.

Tipps zum Nachstylen:

- Werbung -
  • Für einen Buzz Cut verwenden Sie Haarschneidemaschinen mit einer einheitlichen Aufsatzgröße für das gesamte Haar.
  • Dieser Stil ist sehr wartungsarm, erfordert aber regelmäßige Schnitte, um die Kürze zu erhalten.
  • Ideal für Männer, die wenig Zeit für das Haarstyling aufwenden wollen oder für einen sportlichen, minimalistischen Look.

2. Texturierter Kurzhaarschnitt:

Ein weiterer häufiger Look von ihm ist ein kurz geschnittenes Haar mit etwas mehr Länge oben, was für Textur und Stylingmöglichkeiten sorgt.

Tipps zum Nachstylen:

  • Verlangen Sie beim Friseur einen texturierten Schnitt mit Scheren, um die Spitzen ungleichmäßig zu lassen.
  • Verwenden Sie ein mattes Wachs oder Pomade, um die Haare zu stylen und einen texturierten Look zu kreieren.
  • Das Haar mit den Fingern nach oben oder zur Seite stylen, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

3. Seitlich gescheitelt mit Volumen:

Manchmal trägt Kellan Lutz seine Haare etwas länger an der Spitze, seitlich gescheitelt mit Volumen, was eine klassische und saubere Ausstrahlung hat.

Tipps zum Nachstylen:

  • Lassen Sie die Haare oben länger wachsen, um sie seitlich legen zu können.
  • Ein Volumenpuder oder Mousse kann beim Föhnen verwendet werden, um den Wurzeln Lift zu geben.
  • Ein Kamm und ein leichtes Hairspray helfen, den Scheitel und das Volumen den ganzen Tag über zu erhalten.

4. Längeres Haar mit Struktur:

Für gelegentliche Variationen lässt Kellan Lutz sein Haar etwas länger wachsen, was ihm ermöglicht, es zurück zu stylen oder es leicht zerzaust zu tragen.

Tipps zum Nachstylen:

  • Für einen längeren Look, der immer noch gepflegt aussieht, sollten die Seiten und der Nacken kürzer gehalten werden als das Oberhaar.
  • Nutzen Sie ein Stylinggel oder eine Creme, um dem Haar Feuchtigkeit zu geben und es in Form zu bringen.
  • Haar nach hinten oder zur Seite föhnen und mit den Fingern für ein natürliches Aussehen stylen.

Allgemeine Pflege-Tipps:

  • Pflegen Sie Ihre Kopfhaut und Haare mit hochwertigen Shampoos und Conditionern.
  • Wenn Sie eine trockene Kopfhaut haben, können spezielle feuchtigkeitsspendende oder teebaumbasierte Produkte helfen.
  • Regelmäßige Trims sind wichtig, um den gewünschten Stil beizubehalten und das Haar gesund zu halten.

Kellan Lutz’ Haarschnitte sind in der Regel ziemlich unkompliziert und männlich, was sie zu einer guten Wahl für Männer macht, die einen geringen Wartungsaufwand bevorzugen, aber dennoch stilvoll aussehen möchten.

Am besten bekannt ist Kellan Lutz wahrscheinlich den Twilight-Fans. Der 1985 geborene Kellan Christopher Lutz wurde nämlich durch die Rolle des Emmet Cullen in „Bis(s) zum Morgengrauen“ bekannt.

Doch vor diesem letztendlichen Durchbruch hatte der US-amerikanische Schauspieler, der in North Dakota und Arizona als viertes von sieben Kindern aufwuchs, schon einige Auftritte in verschiedenen Serien und Filmen hinter sich.

Zum Beispiel bekam er in CSI:NY oder Reich und Schön immer wieder Gastauftritte. Der letzte Blockbuster, in dem Lutz zu sehen war, war „The Expandables 3“.

Doch nicht nur als Schauspieler macht der Amerikaner eine gute Figur. Seit seinem 14. Lebensjahr modelt er auch immer wieder und stand zum Beispiel für Abercrombie & Fitch, Calvn Klein oder den schwedischen Modekonzern H&M vor der Kamera.

Kellan Christopher Lutz – also ein wahres Multitalent.

Kellan Lutz – Blonde Herren Kurzhaarfrisur

Der US-amerikanische Schauspieler bedient das Klischee des blonden und blauäugigen Schönlings. Dazu sieht man ihn auf dem Roten Teppich auch regelmäßig in Begleitung schöner Frauen.

Er liebt es aber auch, mit seiner Frisur zu experimentieren. 2010 überraschte er die Frauenwelt nämlich mit einem ziemlich gewöhnungsbedürftigen Wandel von blonden zu dunkelbraun gefärbten Haaren.

Die neue Farbe ließ ihn aber ziemlich blaß und jung wirken, doch die Veränderung war aufgrund der Dreharbeiten zu Teil vier und fünf der Twilight-Saga notwendig.

Sein Alter Ego Emmet Cullen ist nämlich braunhaarig. Doch das war nicht die einzige krasse Veränderung, die wir bei Kellan Lutz erlebt haben.

Im Dezember 2011 schockte er seine Fans mit einer besonderen Herrenfrisur, einem kahlrasierten Kopf. Grund dafür war das Ende der Dreharbeiten zu den Twilight-Filmen, in denen er mit dunklen Haaren zu sehen war.

Er verabschiedete sich auf eine sehr radikale Art und Weise von seiner Haarpracht.

Anzeige
Vorheriger ArtikelAnne Hathaway Frisuren – Die 16 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!
Nächster ArtikelJamie Chung Frisuren – Die 15 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!