Boho Frisuren - Strähnen Hut
Boho Frisuren - Strähnen Hut

Die beliebtesten Coachella-Festival Frisuren

Vor kurzem hat auch das diesjährige Coachella-Festival wieder ein Ende gefunden. Dort wurde nicht nur ausgiebig zu bekannten Acts gefeiert, sondern auch fleißig darüber im Social-Media berichtet. Besonders auf Instagram oder Facebook konnte man sich vor Bildern nicht mehr retten. Was dabei besonders aufgefallen ist? Die ausgefallenen Outfits und die dazu passenden Frisuren – Und dabei reden wir jetzt nicht von dem langweiligen Blumenkranz. Aber welche Hairstyles wurden dann getragen?

Anzeige

Flechtfrisuren – Coachela Pipe Braid Zopf Frisuren

Geflochten wurde auf dem Coachella was das Zeug hält – aber nicht nur die langweiligen 0-8-15 Zöpfe. Beliebt war besonders der Pipe Braid, welches es locker auf Platz 1 der diesjährigen Sommerfrisuren schaffen kann. Die Haare werden hier einfach seitlich geflochten, so sind die Haare aus dem Gesicht und man hat freie Sicht beim Feiern! Wem das alleine zu langweilig ist, der kann ein paar bunte Bänder mit einflechte und so seinen individuellen Style kreieren. Nach den ersten Versuch geht die Frisur auch ganz schnell und lässt sich toll variieren, egal ob lössiger messy-Style oder auf verspielte romantische A

Buns, verschiedene Dutt Varianten

Auch die Buns, auch Dutt, genannt waren ganz oben auf der Beliebtheitsscala. Egal ob mehr am Hinterkopf, oben drauf oder stark seitlich versetzt, die Platzierung lässt Raum für Kreativität. Wem das alles zu streng ist, der kann auch nur einen Teil seiner Haarpracht zu Buns verarbeiten und den Rest lässig hängen lassen. Die unterschiedlichen Dutt-Varianten sorgen für freie Sicht und lassen sich mit mit ein paar Accessoires festival-tauglich stylen.

Haarschmuck von Haarringen bis Glitzerschmuck

Wem seine Haare im naturellen Zustand zu langweilig sind, auch wenn Sie in die unterschiedlichsten Styles verwandelt wurden, der kann einfach zu ein paar Accessoires greifen. Haarringe beispielsweise peppen deinen Look auf und lassen sich besonder gut mit Flechtfrisuren kombinieren. Wer es einfacher mag, der steckt sich einfach Creolen in die Haare. Künstliche Haarsträhnen mit Federn sorgen für den perfekten Coachella-Look. Auch Haarreife oder Haarbänder mit Steinchen, Pailletten oder Glitzer machen deine Frisur zum Eyecatcher. Und was immer geht: Glitzer! Dabei ist dein Style egal, denn Glitzer kannst du immer drauf sprühen und damit funkelnd durch den Tag gehen.

Häufige Leserfragen zum Thema Coachella-Frisuren

Was sind Coachella-Frisuren?

Coachella-Frisuren sind in der Regel unordentlich und undone. Sie können mit Zöpfen, einfachen Frisuren oder mit Produkten, die Textur und Volumen verleihen, erzielt werden.

Zu den beliebtesten Coachella-Frisuren gehören Beach Waves, Boho Braids und Half-Up-Styles. Diese Frisuren sind in der Regel einfach zu stylen und können in wenigen Minuten gemacht werden. Außerdem sehen sie zu vielen verschiedenen Outfits toll aus und sind somit perfekt für jedes Musikfestival oder Outdoor-Event.

Coachella-Frisuren sind typischerweise böhmisch inspiriert und umfassen Zöpfe, Dutt und unordentliche Hochsteckfrisuren. Oft werden auch Blumen oder andere Elemente in die Frisur eingearbeitet.

Zu den Berühmtheiten, die in der Vergangenheit Coachella-Frisuren getragen haben, gehören Beyoncé, Selena Gomez, Kendall Jenner und Gigi Hadid.

Video Anleitung

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Bestseller Nr. 1
Amorar Körperkette Schmuck Gold Spitze...
Amorar Körperkette Schmuck Gold Spitze...
Bikini Kette Halskette,Sexy Frauen BH Zubehör Körperschmuck Halskette Kette.
14,23 EUR
Bestseller Nr. 3
COACHELLA
COACHELLA
1,29 EUR