StartFrisuren NewsSchnelle Halloween Frisuren

Schnelle Halloween Frisuren

Schnelle Halloween Frisuren

Halloween braucht zur Kostümierung auch die passenden Frisuren. Natürlich soll diese alles nicht lange aufhalten und deshalb muss es schnell gehen mit dem frisieren. Jedoch sollten beim schnellen frisieren trotzdem sehr anspreche Frisuren dabei herauskommen, die dann die optimale Kostümierung ergänzen und dem Halloween – Kostüm zur passenden Geltung verhelfen. Wenn man schon zu solch einer Party geht, dann sollte auch die entsprechende Frisur überzeugen.

Vampire gehen gern zu diesen Partys an Halloween

Spontan ein Kostüm als Vampir zu gestalten ist recht einfach, nun muss nur noch die passende Frisur in aller Eile dazu gezaubert werden. Für das ein passendes Kostüm braucht man nur schwarze Kleidung und schon kann die Teilnahme als Vampir an solch einer Party starten. Auch hier gilt etwas wild muss die Frisur schon sein, oder eben sehr glatt und dunkel. Das wilde bekommt man mit dem toupieren ganz schnell hin, dazu etwas Farbe aus der Sprühdose für die Haare und schon ist alles so wie man es sich vorstellt. Vielleicht ein paar graue Strähnen, denn Vampire sind ja bekanntlich meist sehr alt. Auch hier wird zur Sicherheit für das Tanzen und andere Party-Aktivitäten, alles mit Haarspray fixiert.

Als Hexe gekonnt in Szene gesetzt

Die bekannteste Figur zu solch einer Party ist die Hexe. Hierzu braucht man nicht viel, denn Hexen sind wild und dementsprechend ist es auch mit den Frisuren. Man braucht nur eine wild auftoupierte Mähne, die dann für die entsprechende Abrundung der Kostümierung sorgt. Man greift einfach zum Kamm und beginnt vorsichtig zu toupiern, aber man sollte es auch als Hexe nicht übertreiben, damit nach der Party das entwirren der Haare nicht zur Tortour wird. Starkes Haarspray hält diese Hexenkreation lange in Form und langes feiern kann diesen Frisuren so gut wie nicht anhaben.

Ein Teufelsoutfit zu Halloween

Wer als Teufel zu diesen Party gehen möchte braucht Hörner und diese Hörner lassen sich ganz einfach aus Strähnen formen. Dies geht ganz einfach und ganz schnell. Dreht man diese Strähnen einfach ein und fixiert sie mit Haarspray, dann kann man noch zur Sicherheit Haarnadeln zum feststecken benutzen. Vielleicht ist dann auch noch etwas Zeit um dem ganzen etwas Farbe zu geben, vielleicht ist noch Haarkreide in einer auffälligen Farbe vorhanden und man färbt damit diese Hörner ein. Sprühfarbe für das Haar, die später auswaschbar ist, wäre auch sehr hilfreich, denn damit kann man seine Teufelsfrisur zu Halloween noch auffällige gestalten. Kreativität ist auch bei der Schnelligkeit gefragt und diese Frisuren gehen schnell.

 

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Weiß Temporäre Haarfarbe Wachs Auswaschbar... Weiß Temporäre Haarfarbe Wachs Auswaschbar... Aktuell keine Bewertungen 12,69 EUR
2 Temporäre Haarfärbemittel Gold Haarfarbe,... Temporäre Haarfärbemittel Gold Haarfarbe,... Aktuell keine Bewertungen 12,99 EUR 11,04 EUR
3 LBBZJM Halloween Perücke Ririka Momobami Perücke... LBBZJM Halloween Perücke Ririka Momobami Perücke... Aktuell keine Bewertungen 25,73 EUR

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com