StartFrisuren News28 Stufige Bob Frisuren Varianten

28 Stufige Bob Frisuren Varianten

28 Stufige Bob Frisuren Varianten

Die eigene Frisur ist den meisten Ladies sehr wichtig, da sie sofort ins Auge sticht. Dies sollte die Haarpracht jedoch nur dann tun, wenn sie ansprechend hergerichtet wurde, um keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen. Was einst mal in der Mode war, ist heute wieder im Trend – der Bob!

Auch wenn die meisten Damen bisher angenommen haben, dass ein Bob eine langweilige Frisur darstellt, so kann an dieser Stelle gesagt werden, dass jede Bob-Frisur kreativ, ansprechend und modern sein kann.

Schick, stylisch, elegant, kreativ und anspruchsvoll, aber dennoch mit wenigem Zeitaufwand verbunden können die eigenen Haare wieder einen neuen Glanz vertragen.

Kreative Bobschnitte für einen neuen Pfiff im Haare

Wer glaubt, dass ein Bob-Schnitt einfach selbst zu kreieren ist, der irrt. Denn früher wurde gesagt, dass es ausreichend würde, einen Topf auf dem Kopf zu stülpen und drum herum zu schneiden.

Das ist natürlich völliger Quatsch und hat diese markante aber ansprechende Frisur etwas in Verruf gebracht. Heute trägt die Frau von Welt jedoch nichts anderes mehr. Der Haarschnitt ist bei einer neuen Bob-Frisur das entscheidende.

Wie wäre es beispielsweise mit einem pfiffigen asymmetrischen Schnitt? Gerne darf auch ein passender Pony nicht fehlen oder unklare Linien. Diese Schnitte sind äußerst elegant, modern und auffällig.

Wer mit seinem Look somit ins Gespräch kommen möchte, ist mit dieser Form der Bobs ideal beraten. Selbst ein bekannter Sitecut könnte im Bob mit intrigiert werden und würde wenn die richtige Haarfarbe gewählt wurde einen wahren Hype um die Frisur freisetzen.

Bob Frisuren Varianten

*Bei den Bildern handelt es sich nicht um unsere eigenen Bilder, sondern um eine Frame Verlinkung von Pinterest. Sollte es sich bei der Verlinkung um eine Rechtsverletzung handeln, werden wir unverzüglich Kontaktaufnehmen und den rechtswidrigen Inhalt nicht mehr verlinken.

Haarfarben runden den Bob ab

Selbstverständlich spielt die Haarfarbe bei der Wahl des Bobs eine weitere wichtige Rolle, um optisch einen neuen Glanz zu kreieren.

Auffällige Haarfarben

Auffällige Haarfarben wie rot oder pink sind aus diesem Anlass zu empfehlen. Wobei hier die Farbpalette sicher groß genug ausfallen dürfte, damit jede Lady eine passende Farbe für die Haare ausfindig machen kann.

Dip-Dying

Dip-Dying gehört zum neusten Trend, wo der Farbverlauf von den Spitzen ausgeht. Ein wenig bekommen Trägerinnen hier das Gefühl als haben sie nur ihre Haarspitzen in einem Eimer voller Farbe getunkt, aber genau dieser Look ist selbst in Hollywood bereits angekommen.

Weitere Informationen und Varianten von Bobs in unserem Bob Frisuren Guide

Das Haarvolumen neu erfinden

Wer last, but not least seinem Bob nebst Haarfarbe und Schnitt noch einen Kick verpassen möchte, kann sich überlegen, ob Locken oder glatte Haarfrisuren hier besser wären.

Denn ein Bob ist durchaus in der Lage mit lockigen Akzenten versehen zu werden, um dem ganzen mehr Volumen zu liefern. Während die glatten Haare für eine schlichte Eleganz sorgen.

Es ist kinderleicht, seinem eigenen Bob einen neuen Pepp zu verschaffen. Langweilig ist längst aus der Mode gekommen und das beweisen die oben genannten Tipps mit Sicherheit.

Viele Friseure haben sich auf diese Haarpracht bereits spezialisiert, sodass dem Laien natürlich anzuraten wäre, dem Profi das Zepter der Haare in die Hand zu geben.

Es lohnt sich ein wenig experimentierfreudiger mit dem Haar umzugehen, denn der eigene Look wird neu entfacht und Eyecatcher-Effekte bleiben nicht aus.

 

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Remington Glätteisen [Testsieger] Pro-Ion... Remington Glätteisen [Testsieger] Pro-Ion... Aktuell keine Bewertungen 79,99 EUR 28,99 EUR
2 Kakebo - Das Haushaltsbuch: Stressfrei haushalten... Kakebo - Das Haushaltsbuch: Stressfrei haushalten... Aktuell keine Bewertungen 7,99 EUR
3 Wella EIMI Pearl Styler, 1er Pack (1 x 150ml) Wella EIMI Pearl Styler, 1er Pack (1 x 150ml) Aktuell keine Bewertungen 9,80 EUR 9,30 EUR

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com