StartFrisuren GaleriePromi FrisurenJennifer Garner Frisuren - Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Jennifer Garner Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Jennifer Garner Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Jennifer Garner Frisuren – natürliche Schönheit

Make-Up Kreationen der Extraklasse, perfekter Style und natürlich perfekte Frisuren. So kennen wir unsere Stars und Sternchen. Wenn man die Großen und Schönen dann man ungeschminkt erwischt, ist es bei so manchem schon einen Skandal wert.

Bei Jennifer Garner hingegen ist es eher eine Sensation, sie im Alltag mit Make-Up zu sehen. Die dreifache Mutter sieht auch ohne stundenlanges stylen ihrer Langhaar Frisur immer natürlich schön aus. Wir macht sie das nur?

Jennifer Garner Hochsteckfrisur Zopf
Jennifer Garner Hochsteckfrisur Zopf s_bukley/shutterstock.com

Jennifer Garner – Haarpflege

Jennifer Garner verriet kürzlich dem amerikanischem Lifestyle Magazin reedbook, dass die sowohl was Make-Up als auch Frisuren angeht Puristin ist.

Sie erklärte, wie sie ihre wunderschönen haselnussbraunen langen Haare pflegt, und schwört dabei auf Natur pur: “Mir wurde beigebracht meine Haare an der Luft trocknen zu lassen – was ich jeden Tag tue, es ist gut für das Haar… lässt es aber nicht immer gut aussehen.

Wenn man Lockenstab und Fön benutzt, macht das wirklich einen Riesenunterschied. Aber ich weiß nicht einmal, wo bei mir Zuhause der Fön ist.”

[elfsight_instagram_feed id=”23″]

Styling & Showbusiness

Wenn es dann aber auf den roten Teppich geht, fühlt Jennifer Garner sich wie transformiert: “Es ist als wäre es eine ganz andere Seite von mir.

Was ich täglich anziehe, muss vor allem nützlich sein. Auf dem roten Teppich ist es wirklich Spaß!” Dass ihre Styling-Mannschaft dabei das meiste zu sagen hat, stört sie nicht.

“Es ist Showbusiness und wir bereiten dem Publikum eine gute Show.” Ihre perfekte Langhaar Frisur für den roten Teppich kann Jennifer Garner getrost ihrem Team anvertrauen, denn ob sexy oder elegant, Jennifers Frisuren sehen immer toll aus.

Im Jahr 2000 hatten Jennifer Garners Produzenten ihr geraten, ihren Style zu verändern, da sie und Jennifer Love Hewitt sich zu ähnlich sähen. Mit kinnlangem Bob und roter Farbe war Jennifer Garner gar nicht wieder zu erkennen.

Als sie nach ihrer Rolle in Daredevil als Elektra wieder eine Langhaar Frisur hatte, ist sie ihrer langen Mähne bis heute treu geblieben.

Seitdem feiert Jennifer Garner im Kino und im TV Erfolge, und es ist absolut unwahrscheinlich, dass Sie nochmal jemand wegen ihrer wunderschönen langen Haare verwechseln könnte.

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Eine Hochzeit zum Verlieben Eine Hochzeit zum Verlieben Aktuell keine Bewertungen 9,99 EUR
2 OOONO CO-Driver NO1: Warnt vor Blitzern und... OOONO CO-Driver NO1: Warnt vor Blitzern und... Aktuell keine Bewertungen 49,95 EUR
3 The Daily Stoic: 366 Meditations on Wisdom,... The Daily Stoic: 366 Meditations on Wisdom,... Aktuell keine Bewertungen 9,89 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Frisuren Magazin, ist es mir eine Freude über die neusten Trends und Produkte zu berichten.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com