StartFrisuren GaleriePromi FrisurenMelissa McCarthy Frisuren - Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Melissa McCarthy Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Melissa McCarthy Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Melissa McCarthy kennt jeder aus der US-Sitcom „Mike&Molly“. Sie trägt ihr Haar meist offen. Dies ist schon fast so etwas wie ihr Markenzeichen, wie ihre etwas mollige Figur.

Die Schauspielerin macht aus ihrer Figur und ihren brünetten Haaren immer das Beste. Auf dem Roten Teppich weiß sie sich zu präsentieren, mal mit Pony, mal mit Ombré-Strähnchen.

Die US-Schauspielerin Melissa McCarthy wurde 1970 geboren. Ihre Schauspielkarriere begann sie eigentlich recht spät, und zwar erst 1998 mit dem Film „God“. Zuvor war sie mit der Sketch-Truppe The Groundlings Main Company unterwegs.

2000 spielte sie in „3 Engel für Charlie“ die Nebenrolle der Doris, mit schulterlangen und etwas rötlichen und dauergewellten Haar und rosa Haarband. Doch das ist nur eine der Melissa McCarthy Frisuren.

Wandelbare Melissa McCarty Frisuren in Gilmore Girls und anderen Filmen

Ebenfalls mit etwas helleren, aber wesentlich kürzeren Haaren, gebunden zu kurzen Schwänzchen rechts und links hatte sie schließlich als Köchin „Sookie St. James“ in der Serie „Gilmore Girl“ viele Auftritte und gehörte zu den Hauptdarstellern.

Die erfolgreiche Serie dauerte von 2000 bis 2007 und Melissa McCarthy war immer mit dabei. Auch hier erfreute sie die Zuschauer wie in einigen Filmen zuvor durch ihre quirlige und fröhliche Art die Rolle zu spielen.

Man kann sagen, dass die Rolle der Sookie der US-Schauspielerin den Durchbruch brachten am Hollywood-Himmel. Zwischen 2007 und 2010 drehte Melissa McCarthy immer wieder Filme und war auch in Sitcoms zu sehen – immer in Nebenrollen.

Die brünette Volumen Langhaarfrisur war dabei immer lang – eben der Favorit der Schauspielerin unter den Melissa McCarthy Frisuren.

Und dann kam Mike!

Eine Rolle schließlich, die ihr wie aufs Leib geschrieben wurde, kam 2010 ins TV – „Mike & Molly“.

Hier kann und konnte Melissa McCarthy endlich die sein, die sie ist: Ein bisschen mehr Gewicht, schöne lange brünette Haare, auch mal ein bisschen zerzaust und immer quirlig und lustig. Wie in der Sitcom, so kämpfte auch Melissa

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 2400 (Dual-WLAN AC +... AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 2400 (Dual-WLAN AC +... Aktuell keine Bewertungen 94,96 EUR 91,08 EUR
2 AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 600 (WLAN N bis zu... AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 600 (WLAN N bis zu... Aktuell keine Bewertungen 39,00 EUR 29,99 EUR
3 Den inneren Kritiker zum Lachen bringen!:... Den inneren Kritiker zum Lachen bringen!:... Aktuell keine Bewertungen 23,99 EUR

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com