dinkat/shutterstock.com

Blondinen Frisuren

Berühmte Blondinen Frisuren – blonde Frau verkörpert ein besonderes Schönheitsideal

Blondinen haben eine besondere Aura und die blonde Frau verkörpert ein besonderes Schönheitsideal. Somit haben Blondinen auch besondere Frisuren. Blond gilt in der Mythologie als göttliches Ideal und dieses göttliche Ideal gilt es zu erhalten und zu unterstützen. Berühmte Frauen sind blond, ganz bekannte Beispiele sind Marilyn Monroe, Claudia Schiffer und Paris Hilton.

Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com
Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com

Frisuren mit dieser Haarfarbe sind sexy

Blonde Haare gelten als sexy und schon Marilyn Monroe hat in den 50 ziger Jahren mit ihren Frisuren und ihren blonden Haaren für Sex Appeal gesorgt. Aber dieser Star hat nachgeholfen und hat über die Zeit ihre Frisuren immer wieder verändert. Eigentlich war sie brünett und sie hat gemerkt, dass blond erfolgreicher ist. Das haben aber auch andere prominente Frauen so nachgemacht und ihre Frisuren verändert, dass sie diesem Trend gefolgt sind. Doch eines ist festzustellen, die blonde Frau ist gefragt und erfolgreich.

Anzeige
Eva Padberg Langhaarfrisur Scheitel Blond
Piotr Zajac/shuttersock.com

Ganz gleich ob Model, Musikerin oder Schauspielerin blond ist gefragt

Gerade heute kann man sehen, dass viele erfolgreiche Frau blond sind und so gibt es viele erfolgreiche Blondinen, wie Cameron Diaz oder Diane Kruger, nicht zu vergessen Claudia Schiffer. Ganz gleich ob als Schauspielerin in Hollywood, als Fotomodel oder als Musikerin, viele Beispiele zeigen den Erfolg. Britney Spears oder Gwen Stefani, die mit ihrem Aussehen genauso punkten wie mit ihrem künstlerischen Schaffen.

The Image Worx / Shutterstock.com
The Image Worx / Shutterstock.com

Das negative Image der Blondinen und ihrer Frisuren

Nadja Auermann, Lena Gercke, Eva Padberg das sind die Namen die auf den Laufstegen als Blondinen die Blicke auf sich gezogen haben und auf sich ziehen. Doch leider haben Blondinen auch immer ein negatives Image. Blondinenwitze sorgen für diese negative Aura und einige Blondinen sorgen auch dafür, dass man immer wieder einen Funken Bestätigung finden kann. Aber an sich ist der Grundsatz, blonde Frauen können mehr und sind intelligenter. Statistische Werte sagen hier mehr aus, als profane Blondinenwitze, die wohl eher aus Neid ihren Erfolg haben.

vipflash / Shutterstock.com
vipflash / Shutterstock.com

Für neue Frisuren ist der Fachmann zuständig

Wer aber lieber zu den statisch erfassten, erfolgreichen Blondinen gehören möchte und nicht von Natur aus über diese wunderbare Haarfarbe verfügt, der sollte seinen Friseur konsultieren, denn der ist genau der richtige Ansprechpartner um diesen Traum zu verwirklichen. Es hilft zur Umsetzung nur eine Blondierung und die sollte ein Fachmann vornehmen. Frisuren gestalten und Farbe ins Spiel bringen ist Sache dieser Fachleute, aber das Blondieren greift auch die Haare an, aber dafür weiß der Fachmann auch Rat und empfiehlt die entsprechenden Produkte zur Haarpflege.

Denis Makarenko / Shutterstock.com
Denis Makarenko / Shutterstock.com
Anzeige
Bestseller Nr. 3
Blondinen Jacke Schwarzes Abendkleid...
Blondinen Jacke Schwarzes Abendkleid...
Material: Vollpolyester, Winddicht, warm und bequem. Kragenform: Stehkragen
35,34 EUR