Start Frisuren Galerie Promi Frisuren Jennifer Lawrence Frisuren - Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Jennifer Lawrence Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Jennifer Lawrence Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Jennifer Lawrence Frisuren immer wieder anders

Es beweist sich immer wieder, dass eine Frau nicht bei einer einzigen Frisur bleiben muss. Jennifer Lawrence zeigt es deutlich, wie viel Spaß es macht, immer wieder einmal anders auszusehen. Mal sind die Frisuren kürzer mal länger, mal lockig und mal ganz glatt. Auch in der Haarfarbe variieren die Töne mal dunkler, mal heller oder mit feinen Strähnen für besondere Lichtreflexe.

Was steht einer Frau am besten?

Das Ausprobieren von verschiedenen Frisuren bedeutet heute kein Risiko, weil die Haarfarben, Dauerwellen und andere Produkte eher eine pflegende Wirkung erzielen.

Kurz oder lang?

Vielleicht ist eine peppige Kurzhaarfrisur speziell an warmen Sommertagen sehr angenehm und luftig, wobei diese wie ein gleichmäßiger Bob frisiert sein kann oder in Fransen geschnitten ist.

Der Mittellangbob ist einer der modischen Schnitte für mittellanges Haar, das aber ebenfalls in Fransen geschnitten werden kann. Langhaarfrisuren können sowohl ganz glatt über die Schultern fallen als auch lockig oder in Wellen frisiert sein.

Auch der Langbob ist zurzeit absolut in. Mit ein wenig Geschick gelingt es, die langen Haare als Hochsteckfrisur zu gestalten. Hierbei wirkt es nicht so streng, wenn ein paar Strähnchen herunter hängen.

Glattes Haar oder Locken?

So oder so, das ist eine Frage der Wunschvorstellung von schönen Haaren. Sind sie von Natur aus kraus, hilft ein Glätteisen dabei, sie zu bändigen.

Sollen in glatte Haare Locken eingearbeitet werden, ist der Lockenstab oder Lockenwickler hierfür geeignet; die Dauerwelle ist genau richtig, wenn die Locken länger halten sollen.

Diese zaubert aber nicht nur gelockte Frisuren; ebenso werden aufgedrehte oder geföhnte Haare perfekt frisiert und halten sehr lange in dieser Form.

Mit der Haarfarbe lässt sich viel erreichen

Dunkelblond wirkt edel und zurückhaltend. Ein dunkles Blond könnte mit helleren Strähnen für mehr Fülle in wenig oder dünnen Haaren sorgen und sie zum Strahlen bringen.

Das rötliche Blond bringt die gewisse Frische auf den Kopf. Helles Strohblond bietet ein elegantes Erscheinungsbild mit einem sommerlichen Charakter.

Wenn mit Haarfarbe gearbeitet wird, sind die Produkte sehr schonend und bringen den wichtigen Glanz in die Frisur.

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Moroccanoil Behandlung Original, 100 ml Moroccanoil Behandlung Original, 100 ml Aktuell keine Bewertungen 38,07 EUR
2 Wella SP - Luxe Oil - Haaröl 100ml mit Arganöl Wella SP - Luxe Oil - Haaröl 100ml mit Arganöl Aktuell keine Bewertungen 16,99 EUR
3 DER SIEGER 11/20* BIO Arganöl Vegan +... DER SIEGER 11/20* BIO Arganöl Vegan +... Aktuell keine Bewertungen 19,99 EUR
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

blank
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Frisuren Magazin, ist es mir eine Freude über die neusten Trends und Produkte zu berichten.

Letzte Aktualisierung am 13.01.2021 um 18:15 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API