Start Frisuren Galerie Frisuren Damen Frisuren Mittellang Stufig - Die 14 Schönsten Frisuren Ideen

Frisuren Mittellang Stufig – Die 14 Schönsten Frisuren Ideen

Frisuren Mittellang Stufig – Die 14 Schönsten Frisuren Ideen

Frisuren Mittellang Stufig: Ein mittellanger Stufenschnitt ist nicht nur pflegeleicht, sondern bringt auch mehr Fülle, Volumen und Leichtigkeit in die Haare. Mittlerweile gibt es unzählige Stufen-Techniken, die dem Haar immer wieder einen anderen Effekt geben.

Doch wie Stylen und Pflegen Sie diese am besten? Im nachstehenden haben wir die schönsten mittellangen Stufen Frisuren herausgesucht und geben Ihnen praktische Tipps für die richtige Pflege und das Styling.

Welcher Stufen Haarschnitt passt am besten?

Heutzutage sieht man kaum noch einen Haarschnitt, der nicht ein wenig durch gestuft ist, dabei spielt es keine Rolle, ob lang oder kurz.

Ein Stufen Haarschnitt bei mittellangen Haaren liegt zurzeit besonders im Trend, denn er ist wirklich für jeden Haar und Frauen Typ geeignet und kann ganz individuell angepasst werden.

Dabei wirken leichte Stufen in der Länge bei schweren Haaren zum Beispiel leichter. Stufen die nur in der vorderen Partie sind geben dem Haar mehr Schwung und leichte Stufen im Deckhaar sorgen für mehr Fülle.

Es gibt aber noch unendlich viele andere Möglichkeit und individuelle Stylings für mittellange Stufen Frisuren. Der Bob ist hierbei zum Beispiel einer der beliebtesten Frisuren.

Mittellange Stufen Haarschnitte sind einfach perfekt und das nicht nur um die Zeit bis zu längeren Haaren zu überbrücken, sondern weil Sie einfach für jeden Anlass gut zu Stylen und super pflegeleicht sind. Ob eine elegante Hochsteckfrisur, leichte Locken offen oder zusammengebunden.

Styling und die richtige Pflege

Hat man sich mit seinen Mittellangen Haarschnitt mit Stufen entschieden, heißt es natürlich nicht automatisch das man jeden Morgen aufsteht und seine Haare noch perfekt liegen.

Hier gilt natürlich wie bei jedem anderen Haarschnitt auch, dass man Schöne und gepflegte Haare und vor allem Stufen haben möchte.

Damit die Spitzen nicht Anfangen spröde und Trocken zu wirken sollte man deshalb darauf achten den Haaren genügend Feuchtigkeit in Form von Haarkuren, Conditioner oder anderen Pflege Produkten zu spenden.

 Die meisten Stufen kommen am besten zur Geltung, wenn man diese über eine Rundbürste föhnt, hierbei sollte man darauf achten nicht zu heiß zu Föhnen, wer mag, kann vor dem Föhnen noch einen zusätzlichen Feuchtigkeitsspender und Hitzeschutz verwenden, meistens werden diese in das Handtuch trockenen Haare gegeben.

Wem der Stufen Haarschnitt alleine nicht ausreichend und noch etwas Schwung in seinen neuen Haar-Look bringen möchte, der darf sich natürlich auch die Haarspitzen, ein paar Strähnchen oder gleich die ganzen Haare färben. Die Möglichkeiten hierbei sind nah zu grenzenlos und ganz individuell.

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Prettyland Mittellange Kurze Perücke Gestuft... Prettyland Mittellange Kurze Perücke Gestuft... Aktuell keine Bewertungen 25,50 EUR
2 TRIXES Friseurumhang Schwarz Ganzkörperansicht... TRIXES Friseurumhang Schwarz Ganzkörperansicht... 7.133 Bewertungen 9,99 EUR
3 Haartrockner Warmluftbürste,... Haartrockner Warmluftbürste,... Aktuell keine Bewertungen 72,99 EUR 66,99 EUR
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

blank
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Frisuren Magazin, ist es mir eine Freude über die neusten Trends und Produkte zu berichten.

Letzte Aktualisierung am 13.01.2021 um 17:25 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API