Start Frisuren Galerie Frisuren Damen Frisuren Mittellang mit Pony - Die 24 Schönsten Frisuren Ideen!

Frisuren Mittellang mit Pony – Die 24 Schönsten Frisuren Ideen!

Frisuren Mittellang mit Pony – Die 24 Schönsten Frisuren Ideen!

Der nächste Friseur Besuch steht an und Sie möchten eine neue Frisur haben? Frisuren mittellang mit Pony lassen sich ganz individuell Stylen und liegen voll im Trend. Im nachstehenden stellen wir euch ein paar dieser Trend Frisuren vor und geben ihnen praktische Style und Pflege Tipps, die ihre neue Frisur so richtig zum Strahlen bringen.

Welche Haarlänge bei einer Ponyfrisur?

Mittellange Haare können nicht nur gut für den Übergang sein, für viele Frauen ist es einfach der Haarschnitt schlecht hin. Er ist pflegeleicht und man kann sich trotzdem noch chice Hochsteckfrisuren machen.

Dabei wird die Auswahl an Schnitten und Stylings immer größer. Dieses Jahr überzeugte viele Frauen der lässige und freche Schnitt mit Fransen und Pony, dieser einfach nur vielfältig gestylt werden kann.

Gerade Frauen die feine und dünne Haare haben geben ihren Haaren so wieder deutlich mehr Fülle und Volumen.

Diese Schnitte können offen, hochgesteckt oder auch lockig getragen werden und sind vielfältig und unkompliziert zu stylen.

Ein bekannter Allrounder hier ist der gute alte Bob mit Pony, der sowohl lang bis zu den Schultern als auch kurz bis zum Kinn getragen werden kann.

Der große Vorteil bei dieser Frisur ist das er ganz individuell angepasst und so einfach zu jedem Haartyp und zu jeder Gesichtsform passt.

Frisuren Mittellang Pony – Welche Ponylänge?

Je nach Typ und Form wird dann einfach der Pony und der Grundhaarschnitt länger oder kürzer getragen.

Hat mein ein eher eckiges Gesicht, ist es ratsam die Haare vom Kinn an runter zu Fransen, bei einem runden Gesicht zum Beispiel sollte der Pony nicht zu kurz geschnitten sein.

Ein großer XXL Pony der natürlich gestuft und geföhnt wird lässt die Rundung nicht so auffallen und um schmeichelt das Gesicht viel eher.

Pflege und das richtige Styling

Ein Pony kann nicht unbedingt von jedem getragen werden, doch hängt es auch immer davon ab, ob er richtig gestylt ist.

Auch hier gilt wie bei jeder anderen Frisur, die Haare richtig zu pflegen, das heißt zum Beispiel bei extrem feinem und weichem Haar auf Haarkuren und Conditioner zu verzichten oder diese nur sparsam in die Spitzen einzumassieren.

Es gibt natürlich auch spezielle Produkte die ihren Haaren noch eine Portion extra Fülle verleihen. Frauen mit Naturlocken sollten hier natürlich auf die nötigen Produkte zur Haarfeuchtigkeit zurückgreifen, um einen gepflegten und natürlichen Look zu erhalten.

Wer eine Portion Pep in sein Styling bringen möchte, der darf sich natürlich auch ein paar Strähnchen, die Haarspitzen oder die ganzen Haare färben. Hier gibt es grenzenlose Möglichkeiten.

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Prettyland Perücke Seidig Glatt Pony Mittel-lang... Prettyland Perücke Seidig Glatt Pony Mittel-lang... Aktuell keine Bewertungen 27,50 EUR
2 fengcheng Perücke Mittellanges Haar Mit... fengcheng Perücke Mittellanges Haar Mit... Aktuell keine Bewertungen 41,11 EUR
3 Heizlüfter Perücke Mittellanges Haar Mit... Heizlüfter Perücke Mittellanges Haar Mit... Aktuell keine Bewertungen 10,54 EUR
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

blank
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Frisuren Magazin, ist es mir eine Freude über die neusten Trends und Produkte zu berichten.

Letzte Aktualisierung am 13.01.2021 um 13:55 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API