StartFrisuren GaleriePromi FrisurenElle Fanning Frisuren - Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Elle Fanning Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Elle Fanning Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Elle Fanning stand lange Zeit im Schatten ihrer ebenfalls berühmtem Schwester Dakota Fanning. Die im Jahre 1998 geborene Elle, braucht sich aber schon lange nicht mehr hinter ihrer großen Schwester zu verstecken.

Wie auch diese, begann sie ihre Schauspielkarriere schon als Kind und ist nicht nur in der Schauspielindustrie derzeit sehr gefragt.

Auch viele Designer können nicht genug von ihr kriegen. Die Nachwuchsschauspielerin gilt schon jetzt als eine der neuesten Fashion- Ikonen.

Markenzeichen Frisur: Lange Naturblonde Haare

Elle Fanning ist wahrlich gesegnet. Mit ihren naturblonden langen Haaren ist sie auf jeden Fall ein Hingucker.

Fast schon märchenhaft wirkt dazu noch ihre kühle und blasse Gesichtsfarbe und wird noch unterstützt durch sehr auffällige markante Augebrauen, welche ebnefalls derzeit sehr trendy sind.

Jedoch ist auch an ihrem hellen blondem Haar ein etwas dunkelblonder Ansatz zu sehen, somit können wir davon ausgehen, dass auch Elle Fanning ihrem blonden Haar etwas auf die Sprünge hilft.

Feminine natürliche Ausstrahlung: Elle Fanning bleibt ihrem Haar treu

Zweifellos ist Elle Fanning kein Fan von sehr auffälligen Looks. Sie erinnert oft an ihre Rolle als die ,, Sleeping Beauty“ in dem Disney- Film ,,Maleficient“. Geheimnissvoll, feminin und unschuldig.

Oft wirkt sie sehr kühl fast elfenhaft und dann doch wieder fröhlich und mädchenhaft. Umso überraschender, dass man sie vor einem Jahr mit einem brünetten Haarschnitt sah, der sie weitaus erwachsener aber auch etwas frecher aussehen ließ. V

ielleicht wollte sich Elle dann doch mal stark von ihrer Schwester Dakota, die ebenfalls als Blondine bekannt ist abgrenzen? Wer weiss, toll sah es aus, aber währte nicht lang. Nun ist sie wieder mit hell- blondem Haar zu sehn.

Elle Fanning Frisuren: Flechtfrisuren, strenge Zöpfe aber am liebsten mit offenen glatten Haaren

Es ist unbestreitbar, dass Elle Fanning ihr Haar auch am liebsten in seiner schönsten Form präsentiert: lang, klassisch und im Wind wehend.

Hier und da werden mal ein paar Wellen ins Haar gezaubert, aber es ist doch die Seltenheit. Jedoch auch der strenge Zopf kann sich sehen lassen ebenso ihre Flechtfrisuren, die sie wie eine Krone oder ein Haarband auf dem Kopf trägt ist sehr modisch und grazil.

Mit geflochtenem elegantem Seitenzopf sah man sie auch erst kürzlich.

Elle Fanning bleibt ihrem natürlichen Look hoffentlich weiter treu und selbst wenn nicht, sieht diese junge Dame mit dem symphatischen Lächeln eigentlich immer wie ein wunderschönes Dornröschen aus das man aus dem Schlaf küssen möchte.

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 L'ARISÉ 119 – Damen Eau de Parfum 50 ml –... L'ARISÉ 119 – Damen Eau de Parfum 50 ml –... Aktuell keine Bewertungen 19,95 EUR
2 Kakebo - Das Haushaltsbuch: Stressfrei haushalten... Kakebo - Das Haushaltsbuch: Stressfrei haushalten... Aktuell keine Bewertungen 7,99 EUR
3 Reef FANNING, Herren Zehentrenner, Braun... Reef FANNING, Herren Zehentrenner, Braun... Aktuell keine Bewertungen 61,88 EUR 45,89 EUR

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com