StartFrisuren GaleriePromi FrisurenBrad Pitt Frisuren - Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Brad Pitt Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Brad Pitt Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Brad Pitt gehört zur absoluten Topriege der männlichen Hollywood-Stars und ist so ziemlich Jedem ein Begriff.

Geboren wurde er 1963 im Bundesstaat Oklahoma und wuchs mit zwei Geschwistern in Springfield auf. 1985 brach er sein Studium kurz vor dem Ende ab, damit er Schauspieler werden konnte.

Sein Debüt gab er 1987 im Film Hunk und startete so seine bis heute andauernde Karriere. 1994 spielte er an der Seite von Tom Cruise in Interview mit einem Vampir und verliebte sich 1998 in Jennifer Aniston.

Nach dem Ende der Ehe 2005 turtelte er mit seiner Filmpartnerin Angelina Jolie, mit der er heute verheiratet ist und 6 Kinder hat. Zudem feiert er seit 2006 auch als Produzent Erfolge.

Markenzeichen Frisur: Nichts ist so beständig wie die Veränderung

Brad Pitt ist nicht ausschließlich für sein Schauspieltalent bekannt, sondern auch für den Wandel seiner Frisuren.

Von kurz über mittellang bis hin zu doch sehr langen Haaren für einen Mann. Bereits während der Ehe mit Jennifer Aniston zeigte er mehrere Haarschnitte sowie verschiedene Farbvariationen.

Während seiner Beziehung mit Angelina Jolie mussten sich Fans daran gewöhnen, dass Brad Pitt seine Haare länger und länger werden ließ und freuten sich anschließend darüber, dass er sich von seiner Zottelmähne trennte.

Natur pur, Braun oder Blond: Die bunte Farbenwelt von Brad Pitt

Von Natur eher dunkelblond bis mittelbraun überrascht Brad Pitt bereits während seiner Ehe mit Jennifer Aniston für Farbenvielfalt auf dem Kopf und trug die Haare mal blond gefärbt, mal blond gesträhnt oder auch mal platinblond. Es war eine eindeutige Präferenz für die Haarfarbe ausmachen.

Erst mit dem Ende seiner Ehe mit Jennifer Aniston sah den Hollywood-Beau auch öfter mit dunkleren Haaren und mittlerweile auch vermehrt mit Natur pur auf dem Kopf.

Auch mit zunehmendem Alter kann sich Brad Pitt anscheinend nicht abschließend von seiner Lieblingshaarfarbe trennen und setzt auch wieder auf blond.

Brad Pitt Frisuren: Von klassisch kurz bis Pferdeschwanz

Zu Beginn seiner Karriere zeigte sich der Hollywood-Star ganz klassisch mit kurzen Haaren, die mit zunehmendem Alter länger wurden.

Der Kurzhaarschnitt wich erst mittellangen Haaren und anschließend machte seine Haarlänge sicher manche Frau neidisch.

Zusätzlich durften sich seine Haare im Laufe der Jahre über viel Haargel freuen oder einfach glatt über seine Schultern fallen.

Er zeigt für männliche Schauspieler eine selten da gewesene Frisurenvielfalt, ob nun klassisch kurz, mittellang mit Strähnen oder natürlich und lang. Mittlerweile sieht man Brad Pitt auch viel mit Hut.

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 500 Teile Puzzle Brad Pitt Frisur Poster Malerei... 500 Teile Puzzle Brad Pitt Frisur Poster Malerei... Aktuell keine Bewertungen 29,99 EUR
2 GPEIHANG Leinwand Bilder Kunst Brad Pitt Frisur... GPEIHANG Leinwand Bilder Kunst Brad Pitt Frisur... Aktuell keine Bewertungen 29,68 EUR
3 5D Diamant Painting Set FüR Erwachsene Und Kinder... 5D Diamant Painting Set FüR Erwachsene Und Kinder... Aktuell keine Bewertungen 33,88 EUR

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com