Frisuren Ashton Kutcher Kurzhaarfrisur Dunkelblond s_bukley / Shutterstock.com
Frisuren Ashton Kutcher Kurzhaarfrisur Dunkelblond s_bukley / Shutterstock.com

Ashton Kutcher Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Schauspieler, Moderator und Vater, Ashton Kutcher brilliert in vielen Rollen.

Der 1978 in Iowa geborene Kutcher zeigt sich vielfältig, seit er durch einen Talentsucher entdeckt und seinen Durchbruch 1998 in der Serie „Die wilden 70er“ feierte.

Anzeige

In zahlreichen Filmen, darunter in „Butterfly Effect“ oder „Ey Mann, wo is mein Auto“ zeigte er, was er als Schauspieler kann. In der Sendung „Prank´d“ war er als Moderator tätig und war auch in der Sitcom Two and a half men zu sehen.

Er besitzt 2 Restaurants und ist seit 2012 mit Mila Kunis liiert, mit der er eine gemeinsame Tochter hat.

Markenzeichen Frisur: Dunkle Haare in verschiedenen Längen

Fans kennen Ashton Kutcher als Schauspieler, der auch in Sachen Haare einer Linie folgt. Lange Zeit sah man ihn mit kurzen, dunklen Haaren und überraschte seine Fans während seiner Ehe mit Demi Moore mit länger werdenden Haaren.

Mit Farbe hat er auch während dieser Zeit nicht experimentiert und blieb der dunklen Farbe treu.

In der zweiten, mit ihm ausgestrahlten Staffel von Two and a half Men überraschte er seine Fans mit deutlich kürzeren Haaren als noch in der ersten Staffel und ein entzückter Aufschrei ging durch die Frauenwelt. Lediglich die Haarlänge veränderte er häufig.

Verschiedene Haarfarben gibt es bei ihm nicht

Ahston Kutcher war bereits zu Beginn seiner Karriere mit Naturhaarfarbe und Herren Langhaarfrisuen zu sehen und ist es nach wie vor.

Die Haare haben keine verschiedenen Farben, er bleibt sich treu. Das natürliche Dunkelblond begleitet ihn durch seine Karriere und auch durch seine Filme.

Stattdessen sieht man auf vielen Fotos unterschiedliche Haarlängen bei dem beliebten Schauspieler.

Nichtsdestotrotz sieht man ihn immer gut gestylt, ob nun mit jungem Kurzhaarschnitt oder doch schulterlangen Haaren. Auf einigen Fotos wirken die Haare jedoch auch heller als auf anderen.

Anzeige