Robert Pattinson Frisuren

s_bukley / Shutterstock.com

Robert Pattinson Frisuren – begehrtesten Männern Hollywoods

Er gehört zu den begehrtesten Männern von Hollywood, der Schauspieler Robert Pattinson mit seinen Frisuren. Auch seine neue Kurzhaar Frisur lässt nicht nur bei den Frauen einen wahren Hype aus. Millionen von Männern tragen ihre Haare wie der Star. Seit dem Ende der Twilight Saga erscheint der Schauspieler immer öfters mal mit einer neuen Friseur. Mal erscheint Robert Pattinson mit Frisuren die fast wie eine Glatze wirken, oder mit einem Kurzhaarschnitt. Die dennoch einen gewissen Reiz haben und mit etwas Gel oder anderenStylingprodukten verändert werden können.

Robert Pattinson Frisuren sind ein Trend

Jede neue Frisur des Schauspielers hat ihren eignen Reiz. Die legendäre Mähne die er als Edward in Twilightgetragen hat, ist besonders für Männer mit etwas längeren Haaren klasse zu tragen. Mit etwas Wachs und Gel tauchte der Schauspieler mal mit einer Tolle oder in mit einer wuschligen Löwenmähne auf. Die Mähne können Männer in vielen Varianten tragen, der etwas verwegene Style von Robert Pattinson ist mit diesen Frisurensofort erkennbar. Auch die etwas kürzere Variante des Schnittes sieht einfach klasse aus. Die Haare können zu Berge stehen, oder auch mal schräg zur Seite gestylt werden, ganz wie es einem selber gefällt. Eines sind dieFrisuren alle, sie sind sehr einfach zu stylen und entsprechen dem Robert Pattinson Look. Besonders wenn man diese als Stehfrisur trägt die dann nur Gel oder Wachs als Zusatz benötigt. Die Kurzhaar Frisur gefällt auch dem Schauspieler selber am besten, weil diese so besonders pflegeleicht ist. So hat der Star dass bei einem Interview mal gesagt.

Kurzhaar, Fransenlook oder raspelkurzer millimeter Haarschnitt

Auch mit seinem raspelkurzen millimeter Haarschnitt kann der Star Robert Pattinson auftreten. Die Frisuren die der Schauspieler trägt zeigen einen ganz neuen Look. Schon fast wie eine Glatze sieht die die Frisur aus. Mit dieser Variante hat der Schauspieler seine Fans mal so richtig überrascht. Die Frisuren von Robert Pattinsonsind auf jeden Fall noch sehr aktuell. Und durch die vielen verschiedenen Längen der Haare können sich die Männer ihre Frisur ganz nach ihrem Geschmack aussuchen. Kurz oder lang mit oder ohne Gel die Stylings desTwilight Stars sind ein Must-Have.