StartFrisuren GaleriePromi FrisurenMatthew McConaughey Frisuren - Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Matthew McConaughey Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Matthew McConaughey Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Matthew McConaughey ist aktuell einer der erfolgreichsten männlichen Schauspieler. Der US-Amerikaner wurde 1969 in Texas geboren und trat nach einigen Werbespots 1993 erstmalig in einem Film auf.

Nachdem er 2005 zum Sexiest Man Alive ausgezeichnet wurde und seine jüngsten Filmproduktionen immer erfolgreicher wurden, gelang es ihm auch 2014 schließlich den Oscar als bester Hauptdarsteller für den Film “Dallas Buyers Club” zu gewinnen.

Markenzeichen Frisur: Kurze, blonde Locken

Der Schauspieler ist nicht nur für seinen trainierten Körper und das Schauspieltalent bekannt. Man assoziiert mit ihm auch stets seine blonden, lockigen, zurückgegeelten Haare.

Dementsprechend groß war die Überraschung 2015 auf dem Cannes-Film-Festival in Frankreich. Dort erschien Matthew McConaughey mit Vollbart und langen Haaren bis in den Nacken.

Allerdings beweist das Foto eindeutig, dass auch der vollere Look dem Schauspieler sehr schmeichelt.

Die verschiedenen Frisuren von Matthew McConaughey

2005 zu Zeiten seiner Auszeichnung als Sexiest Man Alive sah man ihn nenneneswert natürlich mit wilden Haaren und Vollbart.

Eine Kombination, die Matthew McConaughey wie auf dem Leib geschneidert erscheint. Aufgrund des stets vorzeigbaren Körpers tendieren wilde und freche Frisuren duchaus dazu, seinem Aussehen ein gewisses Etwas zu verleihen.

Im Jahre 2006 zur Premiere von “We are Marshall” unterstrich er jene Optik eines Wellenreiters mit langen, durch die Sonne erhellten blonden Locken, die gar die Ohren bedeckten und nahezu zur Schulter reichten.

Ein weiters Beispiel, an dem sich die Affinität seiner Gesichtszüge zu längeren Haaren bewies.

Nicht viele verschiedene Haarfarben

Ganz im Gegensatz zu Gewichts-Abnahme-Experimenten für prämierte Rollen ist er nicht bekannt für farbliche Experimente auf seinem Kopf.

Er nutzt stets solide die Beschaffenheit und Farbe der ihm von Gott gegebenen Haare im richtigen Stil aus.

So sind seine Frisuren immer elegant, zurückhaltend, aber dennoch frech und locker.

Vor und nach seiner Oscarprämierung sah man ihm parallel zum gesenkten Körpergewicht auch mit vergleichsweise kurz geschorenen Haaren.

So stand er dort auf dem roten Teppich und man sah ihm aufgrund der Kürze der Frisur beinah nicht die ausscheifeneden Locken an. Auch hier beweist sein Erscheinungsbild ein Privileg für verschiedene Haar-Typen.

Egal, welche Frisur trägt, dass assoziierte Markenzeichen sind stets die starken Locken, die bei seiner Auswahl der Frisur-Typen den Ton angeben. Von ihm können sich Lockenträger stets inspirieren lassen.

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Brennnessel Kapseln Komplex mit... Brennnessel Kapseln Komplex mit... Aktuell keine Bewertungen 22,99 EUR
2 Mariendistel Artischocke Löwenzahn Komplex - 120... Mariendistel Artischocke Löwenzahn Komplex - 120... Aktuell keine Bewertungen 19,99 EUR 17,99 EUR
3 SCHUBI ABACO 100 mit Zahlen: Modell A 10/10 Kugeln... SCHUBI ABACO 100 mit Zahlen: Modell A 10/10 Kugeln... Aktuell keine Bewertungen 34,99 EUR

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com