StartFrisuren GaleriePromi FrisurenJodie Foster Frisuren - Die 8 Schönsten Bob Frisuren zum Ausprobieren!

Jodie Foster Frisuren – Die 8 Schönsten Bob Frisuren zum Ausprobieren!

Jodie Foster Frisuren – Die 8 Schönsten Bob Frisuren zum Ausprobieren!

Jodie Foster ist wohl nicht nur eine der begabtesten, sondern auch eine der bekanntesten Hollywood-Schauspielerinnen, Regisseurin und Filmproduzentin, die darüber hinaus seit über 40 Jahren fest in der Traumfabrik verankert ist.

Denn schon seitdem sie drei Jahre alt ist, steht die gebürtige Amerikanerin Jodie Foster vor der Kamera. Doch die hübsche Schauspielerin, die insbesondere in ihrer Rolle „Das Schweigen der Lämmer“ brillierte, hat auch durchweg etwas im Köpfchen, was ihr Yale-Abschluss in Literatur beweist.

Jodie Foster und ihr honigblonder Bob

Jodie Fosters Fans kennen sie fast nur mit Bob Frisur – und das zu Recht. Denn der Bob-Haarschnitt steht der Schauspielerin ausgezeichnet und setzt ihre markanten Gesichtszüge gut in Szene.

Ob die Foster dabei den Bob mit oder ohne Pony trägt. hängt wohl von ihrer Stimmung ab. Sicher ist nur, dass sie dazu neigt, den mittellangen Haar-Look, der ihr bis zum Kinn reicht, zu bevorzugen.

Der mittellange Lob-Look liegt im Trend – Oder soll es doch lieber der „Chop“ als lässigere Variante sein

Dass man Jodie Foster fast nicht ohne ihren Bob-Look als ihr markantes Markenzeichen kennt, ist sicherlich all ihren Fans hinreichend bekannt.

Dennoch zeigt sie sich hinsichtlich ihres Bob-Stylings äußerst experimentierfreudig und präsentiert sich mal mit einem mittellangen Bob, dem sogenannten „Lob“, der als Abkürzung für „Long Bob“ steht.

Ihre blonden Haare trägt die Foster dabei fast bis zur Schulter und sind dabei gleich lang, also nicht gestuft, geschnitten.

Eine etwas gewagtere Bob-Variante trug Jodie Foster hingegen in ihrem Film „Elysium“. Hier zeigte sie sich in einem lässigen „Chop“, was wörtlich übersetzt „abhacken“ oder „abschneiden“ bedeutet und in der Tat ein etwas futuristisch anmutender Haartrend war.

Die Haarlänge dieser „Chop“ Bob-Frisur bewegt sich dabei zwischen Kinn- und Schulterlänge, wobei allerdings dessen Konturen nicht streng und glatt gehalten sind, sondern eher leicht gelockt und Bewegungen im Haar zulassen.

Jodie Foster – Die Trendsetterin im Bob-Style

Keine andere Schauspielerin ist wohl so eng mit der Bobfrisur verwoben wie Jodie Foster. Dabei wirkt sie mit dieser Frisur keinesfalls langweilig oder spießig, sondern experimentiert hinsichtlich ihrer Haarlänge und ihres Haarstyles.

So wechselt sie mal zwischen dem klassischen Lob-Look und dem lässigen „Chop“-Look und beweist wie sexy der Bob sein kann.

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 ilon Salbe classic 25 g – die grüne Zugsalbe... ilon Salbe classic 25 g – die grüne Zugsalbe... Aktuell keine Bewertungen 13,69 EUR 13,02 EUR
2 AVM FRITZ!DECT 301 (Intelligenter... AVM FRITZ!DECT 301 (Intelligenter... Aktuell keine Bewertungen 59,00 EUR 54,99 EUR
3 Jod Tropfen hochdosiert - 150 µg 50ml (1700... Jod Tropfen hochdosiert - 150 µg 50ml (1700... Aktuell keine Bewertungen 14,99 EUR

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com