StartFrisuren GaleriePromi FrisurenJames Francos Frisuren - Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

James Francos Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

James Francos Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

James Franco gilt schon seit seinen ersten Hauptrollen – zum Beispiel als James Dean in der Biographie dieses jungenAusnahmetalents – als einer der besten Schauspieler seiner Generation.

Er kann alles spielen. Ob als einsamerÜberlebenskämpfer in ´127 Hours´, ob als langhaariger, dauerbekiffter Drogendealer im Kultfilm ´Ananas Express´ oder ob als bösartiger, mordender Hinterwäldler in ´Homefront´ – Regiesseure und Produzenten reißen sich um ihn, weil er immer eine sichere Bank ist und sowohl die Damenwelt als auch die Männer zu begeistern vermag.

In seinen Rollen verändert er sich ständig und das gilt auch für seine Frisuren. Privat und auf dem roten Teppich allerdings erscheint er meistens mit einer völliguneitlen Kurzhaarfrisur, über die er sich nur sehr selten Gedanken zu machen scheint.

Bart, kein Bart – länger oder kürzer? Egal!

Häufig variiert nur eins an James Francos Haarpracht – nämlich sein Bart oder beziehungsweise, ob er einen trägt oder nicht. Das kann man nie vorausahnen, er scheint sich da nicht ganz sicher zu sein, was besser zu ihm passt.

Tragen kann er sicher beides. Seine Frisur dagegen ist fast immer eine locker gescheitelte Kurzhaarfrisur, die er auch nie färbt.

Er braucht mit seinem offenen, etwas spitzbübigen und im schönen Sinne männlichen Gesicht nicht auch noch gefärbte Haare, denn wer so ein wunderbares Lächeln wie James Franco hat, dem reicht es auch, irgendwas zwischen dunkelblond und braunhaarig zu sein.

Er muss keinen Typ verkörpern und dazu seinen Frisör bemühen. James Franco ist schon Typ genug. Auffällig ist nur eins: er ist uneitel, direkt und nahbar – und das sind auch seine Frisuren.

Machen sich Männer wie James Franco Gedanken über ihre Frisur?

Aber wie schon gesagt: James Franco kann in seinen Rollen auch anders. In ´Ananas Express´ zum Beispiel trägt er eine ungepflegte Langhaarfrisur – und er sieht immer noch wie James Franco aus.

Auch privat hat er es schon mal mit etwas kürzeren Haaren als sonst üblich probiert und sich eine Art

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Schwarzkopf OSiS Dust It Haarpuder Dose, 10 g Schwarzkopf OSiS Dust It Haarpuder Dose, 10 g Aktuell keine Bewertungen 8,48 EUR
2 Die wichtigste Stunde - Das Tagebuch für deine... Die wichtigste Stunde - Das Tagebuch für deine... 134 Bewertungen 24,95 EUR
3 Boland 86060 - Perücke Ryan, Vokuhila,... Boland 86060 - Perücke Ryan, Vokuhila,... Aktuell keine Bewertungen 14,99 EUR 13,16 EUR

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com