Frisuren Chris Pine Gelfrisur Bart Herrenfrisur Joe Seer / Shutterstock.com
Frisuren Chris Pine Gelfrisur Bart Herrenfrisur Joe Seer / Shutterstock.com

Chris Pine Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Chris Pine ist der Sohn des Schauspielerpaares Robert Pine und Gwynne Gilford. Geboren wurde Chris am 26.08.1980 in Los Angeles.

Die Schauspielerei wurde ihm in die Wiege gelegt. 2003 wirkt er in der Fernsehserie „Emergency Room“ mit.

Anzeige

Doch damit nicht genug. In der Komödie „Plötzlich Prinzessin“ und „Zum Glück geküsst“, bewies er sein Schauspieltalent.

Danach wirkte er im elften und zwölften „Startrek- Film“ mit. Weitere erfolge erzielte er in kürzester Zeit.

Chris Pine Frisuren sind ein Männertrend

Der dunkelhaarige Chris zeigt sich in der Öffentlichkeit mit einer typischen Männerfrisur.

Seine Herrenfrisur ist nicht all zu kurz, sondern weist sehr dichtes dichtes und nicht schütteres Haar auf. Sehr gepflegt tritt er in Erscheinung.

Sein Haar ist nicht immer nur dunkel. Auf einigen Events sah man ihn schon mit sehr hellem Haar.

Er ist eher der dunkle Typ, von daher sieht man ihn am meisten mit dunkelbraunen und schwarzem Haar. Seine Frisuren sind ein Männertrend.

Viele seiner Spezies, nehmen ihn als Vorbild und lassen sich eben so eine Frisur verpassen.

Der Bart steht für Männlichkeit

Nicht immer, aber immer öfters geht Chris Pine mit einem braunen Vollbart aus dem Haus. Dieser sieht sehr gepflegt und gleichmäßig aus.

Doch nicht immer lässt er sich einen Vollbart wachsen. Oft reicht ein Dreitagebart vollkommen aus, um seine Männlichkeit vollkommen unter Beweis zu stellen.

Seine weiblichen Fans verzaubert er mit jedem seiner unterschiedlichen Stylss. Das er mit seiner Attraktivität punktet beweisen die Einschaltquoten, der zahlreichen Filme und Serien. Chris Pine ist ein Frauenschwarm schlechthin.

Hin und wieder gibt es einen Männerscheitel

Auch mit einem attraktiven Männerscheitel der zur Seite gelegt wird, sieht Chris einfach umwerfend aus.

Dies gelingt besonders gut, weil er sehr dichtes Haar hat. Er wirkt mit einem Bart etwas älter. Mit Haarsprays und Gelen kann der Schauspieler offensichtlich nicht viel anfangen. Man bekommt ihn kaum mit einer spritzigen Stehfrisur

Anzeige
Bestseller Nr. 2
Der größte Schatz der Welt
Der größte Schatz der Welt
Schütze, Andrea (Autor)
9,99 EUR