StartFrisuren GaleriePromi FrisurenCharlize Theron Frisuren - Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Charlize Theron Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Charlize Theron Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Charlize Theron Frisuren – Vom Pixie Cut bis Bob

Kahl für die Karriere: Charlize Theron ganz kurz!

Für Ihre Rolle im Remake Mad Max: Fury Road, der 2014 in die Kinos kommen soll, hat sich Charlize Theron Ende letzten Jahres ihren Kopf rasieren lassen.

Was für ein Cut für die Oscarpreisträgerin, die wir sonst immer mit langer Mähne kannten! Danach war die Schauspielerin meist gut behütet unterwegs, bis die Haare nachgewachsen waren.

Doch anscheinend will Charlize nicht mehr zurück zu ihrem alten Look und präsentiert sich weiterhin mit verschiedenen Kurzhaarfrisuren. Mit Erfolg! Der sogenannte Pixie-Cut ist mehr denn je im Trend.

[elfsight_instagram_feed id=”20″]

Mit Boldschopf Frisur

Mit Frisuren aus einem wallenden Boldschopf kannten wir Charlize Theron bisher. Manchmal lockig mit Bob, meistens glatt war sie stets das nette Mädchen von nebenan.

Die radikale Rasur für die Filmrolle war für Charlize aber nach eigener Aussage eine Befreiung. Bei den diesjährigen Academy Awards präsentierte sie ihren neuen Look mit Kurzhaarfrisur.

Dieser wandelte sie von sweet zu sexy, und steht der 37jährigen gut zu Gesicht.

Charlize Theron Blonde Kurzhaarfrisuren

Charlize Theron selbst sagte dass sie den Verlust ihrer Haare keinesfalls bereue. Zu Ryan Seacrest meinte sie auf dem roten Teppich der Academy Awards: “Es ist wirklich, wirklich befreiend.”

Weiterhin riet sie allen Frauen, sich einmal im Leben die Haare abzurasieren: “Ich hatte zwei Müllsäcke voll Bürsten und Haarpflegeprodukten die ich gespendet habe.” Hut ab Charlize, vor soviel Mut!

Doch es muss kein Kahlschlag sein, für Jeden gibt es eine passende Kurzhaarfrisur. Ob kurzer Pixie oder doch eher kinnlang, Kurzhaarfrisuren sind voll im Trend. Die Frisuren passen zu legeren wie eleganten Outfits und betonen die Gesichtszüge.

Das Makeup kann natürlich bis auffallend sein, so verwandelt sich die Kurzhaarfrisur von simple zu sexy, ganz nach Style.

Charlize Theron jedenfalls zeigt, was man aus dem Look alles machen kann. Die aktuellen Fotos von ihrem Trip nach Hawaii zeigen Sie im Bikini.

Ihre Frisur ist wie für den Strand gemacht und auch ohne Stylistenarmee im Rücken sieht Charlize Kurzhaarschnitt perfekt aus.

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 The Fate of the Furious (4K UHD) The Fate of the Furious (4K UHD) Aktuell keine Bewertungen 3,99 EUR
2 AND THEN THERE WERE NONE: The World’s Favourite... AND THEN THERE WERE NONE: The World’s Favourite... Aktuell keine Bewertungen 8,37 EUR
3 SEB MAN THE SCULPTOR – mattierende Hair Clay mit... SEB MAN THE SCULPTOR – mattierende Hair Clay mit... Aktuell keine Bewertungen 16,47 EUR 14,82 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Frisuren Magazin, ist es mir eine Freude über die neusten Trends und Produkte zu berichten.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com