StartFrisuren AnleitungenFrisuren Anleitung - Toupierter Volumen Zopf

Frisuren Anleitung – Toupierter Volumen Zopf

Toupierter Volumen Zopf

Nicht jeden Tag kann man mit den Haaren ein Highlight herstellen. Die Zeit ist im Alltag einfach zu knapp. Ein einfacher Zopf am Hinterkopf kann trotzdem speziell wirken. Und ist blitzschnell hergestellt.

Anleitung Toupierter Volumen Zopf

  1. Die Haare gut durchkämmen und glatt nach hinten fallen lassen.
  2. Den langen Pony abteilen und toupieren. Das heißt entgegen der Länge mit einem feinen Kamm die Haare bearbeiten.
  3. Um die Haare auf Dauer vom Kopf abstehen zu lassen, können Sie ein Keil benutzen. Der wird unter dem Pony versteckt angebracht.
  4. Die oberen Seiten werden dünn abgeteilt und als kleine Zöpfe am Hinterkopf festgesteckt. Sie geben dem Pony einen besseren Halt.
  5. Alle Haare zu einem Zopf am Hinterkopf festbinden und gut festziehen. Der Pony bleibt trotzdem in Form.
  6. Den oberen Teil des Zopfes voluminös toupieren. Und das Ganze erfolgt von unten nach oben. Die Haare, die oben liegen, sollten danach ein wenig geglättet werden.
  7. Fixieren Sie Ihre Frisur mit Haarspray.
- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Teasing Haarbürste Wildschweinborsten Haarbürste... Teasing Haarbürste Wildschweinborsten Haarbürste... Aktuell keine Bewertungen 5,19 EUR
2 Erklärs mir, als wäre ich 5 – Kinderfragen... Erklärs mir, als wäre ich 5 – Kinderfragen... Aktuell keine Bewertungen 5,99 EUR
3 Keller Magic Volumer Haarbürste aus Buchenholz Keller Magic Volumer Haarbürste aus Buchenholz Aktuell keine Bewertungen 8,90 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Frisuren Magazin, ist es mir eine Freude über die neusten Trends und Produkte zu berichten.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com