StartFrisuren AnleitungenFrisuren Anleitung - Toupierte Volumen Schleife

Frisuren Anleitung – Toupierte Volumen Schleife

Toupierte Volumen Schleife

Frech und süß zugleich – mit der toupierten Volumen Schleife zaubern sich Frauen im Handumdrehen eine verspielte und romantische Frisur in die Haare. Erfordert das Formen der einzelnen Schleifenpartien zu Beginn ein wenig Mühe, geht es von Mal zu Mal leichter von der Hand. Die Frisur wirkt besonders gut in Kombination mit einem hübschen Kleid oder einer femininen Bluse.

Anleitung Toupierte Volumen Schleife

  1. Im ersten Schritt werden die Haare großzügig am Ansatz und in den Längen toupiert, um ein möglichst voluminöses Ergebnis zu erzielen.
  2. Anschließend wird ein hoch sitzender Zopf gebunden
  3. Der Zopf wird in drei Partien unterteilt: ein linker, ein rechter und ein unten sitzender Teil. Die linke und rechte Partie sollte dicker sein als die untere.
  4. Aus der linken Haarsträhne wird nun eine große, locker sitzende Schleife geformt. Mit Hilfe von Haarklammern lässt sich die Form fixieren.
  5. Auf die gleiche Art und Weise wird auch die rechte Haarpartie geformt.
  6. Die untere Haarsträhne wird nun nach oben über die Mitte der beiden Schleifenteile geführt und dort mit Klammern fixiert. Sie sorgt nicht nur für zusätzlichen Halt, sondern imitiert den für eine Schleife typischen mittleren Halt.
- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Remington Haartrockner Ionen (2200W,... Remington Haartrockner Ionen (2200W,... Aktuell keine Bewertungen 24,99 EUR
2 Kakebo - Das Haushaltsbuch: Stressfrei haushalten... Kakebo - Das Haushaltsbuch: Stressfrei haushalten... Aktuell keine Bewertungen 7,99 EUR
3 DonDon Fliege Schleife Schwarz bereits gebunden... DonDon Fliege Schleife Schwarz bereits gebunden... Aktuell keine Bewertungen 14,99 EUR 9,99 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Frisuren Magazin, ist es mir eine Freude über die neusten Trends und Produkte zu berichten.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com