StartFrisuren AnleitungenFrisuren Anleitung - Power Zöpfe

Frisuren Anleitung – Power Zöpfe

Power-Zöpfe

Lustig und selbstbewusst auftreten mit einem Hauch von Pippi Langstrumpf. Manche Frisuren sehen schwerer aus, als sie sind. Ein Beispiel hierfür sind Power-Zöpfe: Frau wirkt damit gleichzeitig frech und selbstbewusst, andererseits aber auch hübsch und begehrenswert. Im Grunde ist es nicht einmal besonders schwer, sich eine solche Frisur für einen besonderen Anlass selbst zu machen. Am Besten aber gelingt ein solches Vorhaben mit zwei helfenden Händen. So wird es gemacht:

Anleitung Power-Zöpfe

  1. Das gewaschene Haar sollte in der Mitte geteilt werden, so dass sie auf beiden Kopfseiten herunterhängen. Der dabei gebildete Scheitel sollte natürlich möglichst gerade sein, was am Einfachsten ist, wenn eine Freundin hilft.
  2. Links und rechts werden die Haare gebunden und voneinander getrennt. Vorne sollte eine kleine Strähne frech im Gesicht bleiben, um einen zu strengen Eindruck zu vermeiden.
  3. Nun müssen die Zöpfe geflochten werden. Auch hier ist es gut, helfende Hände zu haben, denn die wenigsten Menschen sind gleichermaßen auf der linken wie der rechten Seite begabt.
  4. Nun müssen die Power-Zöpfe lediglich noch mit Haargummis “gebändigt” werden, um notfalls auch beim Tanzen zu halten. Das Entflechten der Haare erledigt sich durch Entfernen der Gummis und eine ausgiebige Haarwäsche bei pflegeleichtem Haar in der Regel fast von selbst.
- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Apple 20W USB‑C Power Adapter Apple 20W USB‑C Power Adapter Aktuell keine Bewertungen 24,35 EUR 19,99 EUR
2 Polygone Magie: Das etwas andere Malbuch mit 50... Polygone Magie: Das etwas andere Malbuch mit 50... Aktuell keine Bewertungen 6,90 EUR
3 Remington Haartrockner Ionen (2200W,... Remington Haartrockner Ionen (2200W,... Aktuell keine Bewertungen 24,99 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Frisuren Magazin, ist es mir eine Freude über die neusten Trends und Produkte zu berichten.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com