StartFrisuren AnleitungenFrisuren Anleitung - Geflochtener Oberkopf

Frisuren Anleitung – Geflochtener Oberkopf

Geflochtener Oberkopf – Halboffene Flechtfrisur mit integriertem Dutt

Vor allem für lange Haarmähnen gibt es unzähligen Frisuren und Flechttechniken. Diese Frisur ist besonders schnell und einfach gemacht und eignet sich sowohl für das Aufwerten des Alltagsoutfits oder auch für besonders festliche Anlässe. Und das Beste ist, man braucht für diese wunderbare Frisur nicht mehr als ein Haargummi und ein paar Haarspangen.

Die Anleitung für eine halboffene Flechtfrisur mit integriertem Dutt:

  1. Haare zuerst gut durchkämmen und Ponypartie abteilen, bzw. nach vorne legen
  2. Am Oberkopf, bzw. ab der Ponyparty mit dem Flechten eines französischen Zopfes beginnen, indem immer weitere Strähnen mit eingeflochten werden
  3. Sobald der Oberkopf fertig geflochten ist, mit dem Flechten aufhören und die Haare mit einem Haargummi zusammenbinden.
  4. Die Haare, die nicht mitgeflochten wurden, einfach offen lassen
  5. Die mit dem Haargummi fixierte Strähne nun zu einem lockeren Dutt/Knoten zusammenbinden und mit Haarspangen fixieren

7. Am Ende gegebenenfalls alle Haare mit Haarspray fixieren.

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Größe 60 ml. BIO Hyaluron Serum mit Vitamin C/E... Größe 60 ml. BIO Hyaluron Serum mit Vitamin C/E... Aktuell keine Bewertungen 10,99 EUR
2 Ich bin ich und ich bin stark: Vorlesegeschichten... Ich bin ich und ich bin stark: Vorlesegeschichten... Aktuell keine Bewertungen 13,00 EUR
3 FLIPLINE Kopfstütze Auto Kinder [SuperSleep]... FLIPLINE Kopfstütze Auto Kinder [SuperSleep]... Aktuell keine Bewertungen 39,99 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Frisuren Magazin, ist es mir eine Freude über die neusten Trends und Produkte zu berichten.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com