StartFrisuren AnleitungenFrisuren Anleitung - Flechtzopf Top mit Dutt

Frisuren Anleitung – Flechtzopf Top mit Dutt

Flechtzopf Top mit Dutt

Einfache, frühlingshafte Flechtfrisur. Der Frühling ist da. Statt Wollmütze zutragen, wird es nun wieder Zeit, die Haare kunstvoll in ein Frisuren-Meisterwerk zu verwandeln. Kunstvoll bedeutet aber nicht gleich schwierig. Mit der folgenden Anleitung entsteht in wenigen Minuten ein einfaches und wunderschönes geflochtenes “Half Updo”:

Anleitung Flechtzopf Top mit Dutt

  1. Teile die Haare beidseitig vom äußeren Augenwinkel beginnend mit dem Daumen sauber ab.
  2. Greife nun 3 gleich große Strähne vom Ansatz.
  3. Lege die rechte Strähne unter die Mittlere. Es ist wichtig, dass die Strähnen (anders als beim französischen Zopf) untereinander gelegt werden.
  1. Lege die linke Strähne unter die Mittlere.
  2. Füge nun von der rechten Seite mit dem Zeigefinger ein schmales Stück vom eben gezogenen Scheitel zur rechten Strähne hinzu und lege Diese wieder unter die Mittlere.
  1. Das Gleiche gilt für die linke Seite.
  2. Wiederhole Schritt 5 und 6 vier bis fünf Mal und binde den Zopf mit einem kleinen durchsichtigen Haargummi zusammen.
  3. Zupfe nun vorsichtig das Geflochtene etwas auseinander um optisch mehr Volumen zu zaubern.
  4. Rolle den Zopf nun von den Spitzen anfangend auf und befestige ihn mit Haarnadeln so am Hinterkopf, dass das Haargummi verdeckt ist – fertig ist eine wunderschöne und trotzdem einfache Flechtfrisur.
- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Der kleine Siebenschläfer: Eine Schnuffeldecke... Der kleine Siebenschläfer: Eine Schnuffeldecke... Aktuell keine Bewertungen 12,00 EUR
2 Nordlight Wasserdichter Rucksack Dry Bag 35l -... Nordlight Wasserdichter Rucksack Dry Bag 35l -... Aktuell keine Bewertungen 34,99 EUR
3 Mode Haarverlängerung Geflochtenes Stirnband... Mode Haarverlängerung Geflochtenes Stirnband... Aktuell keine Bewertungen 9,59 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Frisuren Magazin, ist es mir eine Freude über die neusten Trends und Produkte zu berichten.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com