StartFrisuren AnleitungenFrisuren Anleitung - Flechtfrisur Muster

Frisuren Anleitung – Flechtfrisur Muster

Flechtfrisur Muster

Die Anzahl der verschiedenen Frisuren ist mittlerweile so hoch wie nie zuvor. Und auch die Variationen werden immer ausgefallener, wilder und exotischer. Dabei kann es manchmal viel schöner sein, eine schlichte Frisur auszuwählen, die gleichzeitig auch noch viel leichter und unkomplizierter umzusetzen ist. Ein einfacher geflochtener Zopf ist genau das – schlicht, aber gleichzeitig elegant und herausstechend. Daher ist diese Frisur sowohl für den Alltag als auch für die verschiedensten Anlässe geeignet und man ist damit auf jeden Fall ein Hingucker.

Anleitung Einfacher geflochtener Zopf:

  1. Haare in drei gleich große Abschnitte aufteilen.
  2. Mit der linken oder rechten Seite beginnen. Davon eine Strähne nehmen und einmal um die mittleren Haare wickeln.
  3. Eine Strähne der jeweils anderen Seite nehmen und ebenfalls um die mittige Strähne, unter den anderen Strang, wickeln. Dabei darauf achten, die bereits verwobenen Strähnchen für besseren Halt mit dem Daumen fixieren.
  4. Die Seiten abwechseln und jede weitere Strähne unter die zuletzt umwickelte, mittlere Strähne verarbeiten.
  5. Es gilt zu berücksichtigen, dass die Haare am Kopf stets glatt bleiben.
  6. Am Ende den Zopf mit einem Haargummi fixieren.
- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Carry stone 2 Sätze Zubehör... Carry stone 2 Sätze Zubehör... Aktuell keine Bewertungen 3,09 EUR
2 Celtic Ornaments - Haargummi aus England -... Celtic Ornaments - Haargummi aus England -... Aktuell keine Bewertungen 14,75 EUR
3 AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 2400 (Dual-WLAN AC +... AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 2400 (Dual-WLAN AC +... Aktuell keine Bewertungen 94,96 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Frisuren Magazin, ist es mir eine Freude über die neusten Trends und Produkte zu berichten.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com