StartFrisuren News#SELFIECOLOR IT Looks

#SELFIECOLOR IT Looks

#SELFIECOLOR IT Looks

L’ORÉAL PROFESSIONNEL präsentiert

L’Oréal Professionnel präsentiert die IT-Colorationen für das perfekte Selfie! In Zusammenarbeit mit prominenten, internationalen Influencern und Bloggern wurden fünf IT-Nuancen entwickelt, die das Haar auf jedem Selfie erstrahlen lassen. L’Oréal Professionnel freut sich ganz besonders, dass eine der bekanntesten Bloggerinnen Deutschlands, Xeniaoverdose, eines der fünf #selfiecolor IT Looks verkörpert.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die gebürtige Hamburgerin Xeniaoverdose zählt mit 706K Followern zu den einflussreichsten Fashion- und Lifestylebloggern Deutschlands. Xenia ist ein wahrer Selfie-Profi und konnte bereits mit Luxury Fashion Brands, wie Chloé, Cartier und La Perla zusammenarbeiten. Nun freut sie sich ganz besonders eines der IT Look Kampagnengesichter für L’Oréal Professionnel zu werden.

“Meine Haare sind mir bei meinem Look am wichtigsten! Ich werde von meinen Followern am häufigsten auf meine Haare angesprochen: Wie ich sie style, wie ich sie pflege und welche Produkte ich empfehlen würde. Schon lange vor der Zusammenarbeit war ich ein Fan von L’Oréal Professionnel, da es in meinen Augen DIE Marke für Haarprodukte ist und auch von meinen Lieblingsfriseuren benutzt wird. Ich habe mich aus diesem Grund besonders gefreut, als IT Look Ambassador für L’Oréal Professionnel in Deutschland ausgewählt worden zu sein und es ist mir eine ganz besondere Ehre! Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!”, so Xenia.

#SELFIECOLOR IT Looks Xeniaoverdose Blond Langhaarfrisur (2)
L’Oréal Professionnel

Xeniaoverdose ist das Gesicht der neuen #selfiecolor Kampagne 2017 und präsentiert eines der Selfie IT Looks und die Trendtechnik “Soft Contouring”, die von der bekannten Make-Up Technik inspiriert ist.

Die vier weiteren #selfiecolor IT Looks verkörpern: Die spanische Bloggerin @mariapombo, aus Italien @veronicaferraro, aus den Niederlanden @vivianhoorn und aus Frankreich @ludivineoff.

Alle Looks wurden mit der Haartönung DIA RICHESSE oder DIALIGHT coloriert. Die Technologie ist eine Formel ohne Ammoniak und erlaubt eine schonende, sehr natürliche Tönung, die für alle Haarytpen geeignet ist. Das Ergebnis sind natürliche Effekte, die die bestehende Haarfarbe veredeln und sichtbare Reflexe zaubern mit einem nur minimalen Ansatz-Effekt.

Die DIA Tönungen sind exklusiv in L’Oréal Professionnel-Salons erhältlich. Die Kosten für die Coloration liegen je nach Salon zwischen 20-40 Euro.

Anzeige:

[amazon_link asins=’B00CMCC9D0,B008DZIBTG,B01DXS0PGY,B003UTC6RS,B00KV3TJLW,B00KV3SRHE,B01DXS024E,B008LKAPK6,B01DXS1I9C’ template=’ProductCarousel’ store=’cameleonpierc-21′ marketplace=’DE’ link_id=’cd69be58-0cf5-11e8-9342-f30483974082′]
- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Tineco Multi-Surface Bodenreiniger für iFloor3... Tineco Multi-Surface Bodenreiniger für iFloor3... Aktuell keine Bewertungen 22,99 EUR 19,99 EUR
2 TOM TAILOR Herren Basic Poloshirt 1016502, 10668 -... TOM TAILOR Herren Basic Poloshirt 1016502, 10668 -... Aktuell keine Bewertungen 19,99 EUR 16,99 EUR
3 Selfie Stick Stativ, Erweiterbar 101cm... Selfie Stick Stativ, Erweiterbar 101cm... Aktuell keine Bewertungen 13,99 EUR
LOreal
LOrealhttp://www.loreal.de/
L'ORÉAL Deutschland GmbH Georg-Glock-Straße 18 40474 Düsseldorf

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com