StartHaareHaarfarbepassende Make-Up für schwarze Harre

passende Make-Up für schwarze Harre

Das passende Make-Up für schwarze Harre!

Gerade Schauspielerinnen, wie Lovi Poe, machen es vor: Ein perfektes und sexy Make-Up, passend auf die grandiose schwarzfarbene Haarpracht abgestimmt. Natürlich benötigt sowohl das schwarzes Haar im Allgemein viel Pflege, als auch der dazu passende Make-Up-Look. Finden Sie, unter den von uns vorgestellten verschiedenen Styling-Möglichkeiten, Ihren zukünftigen Lieblings-Trend.

Die richtige Ton-Auswahl für einen ebenmäßigen Look

Da das kräftige Schwarz des Haares schon sehr prägnant ist, sollte die Farbpalette des Make-Ups eher in wärmeren Tönen, in Szene gesetzt werden. Denn es kann sehr schnell passieren, dass das Gesamtbild sonst nicht stimmig, und zu überstylt wirkt. Aber einen großen Vorteil lässt sich hingegen, durch die vielfältigen Möglichkeiten der Lippen-Produkte, erschließen. Hier darf es ruhig mehr Farbe, und vor allem dunklere und knallige Töne sein.

Auf die richtigen Make-Up Helfer setzen!

Da Schwarz eine kräftige Farbe darstellt, kann es sein, dass das Gesicht schnell, durch den Kontrast der Haarfarbe zu dem Gesichts-Ton, blass wirken kann. Hier kann aber gezielt mit Bronzer, oder Rouge, ein frischer Ausgleich erzielt werden. Es gilt aber, dass entweder die Lippen, oder die Augenpartie betont werden sollte, und nie beides gleichzeitig.

Die Augen können durch eine Verwendung mit Mascara, oder Eyeliner perfekt betont werden. Zudem kann der Lidschatten in schönen Tönen, der Rot- oder Beeren Farbrichtung, gehalten werden. Dennoch sollte der Lidschatten immer auf die eigentliche Augenfarbe abgestimmt sein. Die besten Effekte werden aber in jedem Fall, durch eine schwarze Mascara und einem dunkleren Eyeliner erzielt.

Die Augenbrauen-Farbe ideal auf das schwarze Haar abstimmen!

Hierbei gilt, dass die Augenbrauen immer eine Ton heller, als die eigentliche schwarze Haarfarbe gewählt werden sollte. So wird ein natürlicher und abgerundeter Gesamteffekt des Looks geschaffen. Ideal hierfür sind weiche Braun-Töne, welche das Gesamtbild strahlen lassen.

Ausdrucksstarke Rosé-Töne für ein natürliches Finish

Gerade die US-Schauspielerin Abigail Spencer trägt gern zu ihrer schwarzen Haarpracht, ein dezentes aber ausdrucksstarkes Make-Up. Hierbei wird die Augenpartie, mit einem braunen Lidschatten und einem schwarzen Mascara, in Szene gesetzt. Dabei sind die Lippen und die Wangen eher weich durch einen leichten Rosé-Ton abgerundet.

Die verspielten Beeren-Farben passen perfekt zu schwarzem Haar

Auch die Schauspiel-Künstlerin Anabelle Acosta setzt auf schwarze Haare und einem passendem Make-Up. Um den Look zu perfektionieren, verwendet sie gern Bronzer. Dabei ist aber das Make-Up der Augen eher dezent geschminkt. Bei den Lippen konnte aber ein perfekter Ausgleich, durch einen kräftigen Beeren-Ton geschaffen werden. Dies ist der ideale Ton für das elegante schwarze Haar.

Der Nude-Look für schwarzes Haar

Zudem schminkt auch die Schauspielerin Hilaria Thomas, den Nude-Look, zu ihrem schwarzen Haar. Bei diesem Look werden weiche Braun-Töne auf die Augen gegeben und das allgemeine Make-Up und die Lippen nude gehalten.

Das perfekte Make-Up bei einem dunklen Teint und schwarzen Haaren

Auch das Model Selita Ebanks weiß die Vorzüge von schwarzen Haaren zu nutzen. Sie setzt vor allem gern, ihre Augenpartie mit dunkleren Tönen und einem schwarzem Eyeliner in Szene. Der Lippenstift, mit einer Sandelholz-Farbe, ist hierzu perfekt.

Ein wunderschönes Make-Up zu Statement-Augenbrauen

Die Schauspielerin Fivel Stewart zeigt sich gern mit einem Abend-Make-Up Look. Dieser besteht aus einem Lippenstift, in einer kräftigen und dunkleren Beeren-Farbe, und dazu einen abgestimmten Aubergine-Lidschatten. So werden die Statement-Augenbrauen perfekt unterstrichen.

Auch für helle Haut den idealen Look finden

Auch ein Schneewittchen- und Porzellan-Teint, wird von dem Film-und Fernsehstar Pace Wu, gern geschminkt. Hierbei wird die Augenpartie durch dunklere Töne abgerundet und die Augenbrauen natürlich und dezent gehalten. Auch auf den Lippen wird nur ein leichter Balm aufgetragen.

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Nero Giardini I001671U geschnürtes Harren Schwarz... Nero Giardini I001671U geschnürtes Harren Schwarz... Aktuell keine Bewertungen 119,00 EUR
2 Blauer F1GUANTANAMO7/LEAAI22 Stiefel Chelsea... Blauer F1GUANTANAMO7/LEAAI22 Stiefel Chelsea... Aktuell keine Bewertungen 147,50 EUR
3 Nero Giardini E001453U geschnürtes geschnürtes... Nero Giardini E001453U geschnürtes geschnürtes... Aktuell keine Bewertungen 83,70 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Frisuren Magazin, ist es mir eine Freude über die neusten Trends und Produkte zu berichten.

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com