Kérastase Elixir Ultime L’Huile Légère

Kérastase Elixir Ultime L'Huile Légère
Fotocredit: Kérastase

Kérastase Elixir Ultime L’Huile Légère

Das Zweiphasen-Öl-Spray ist ideal für feineres Haar. Das Öl wird mit Intra-Cylane® verstärkt und verleiht stumpfem Haar Kraft, Fülle und Glanz. Eine pflegende Formel aus Marulaöl, Kamelienöl und Maiskeimöl liefert aktive Nährstoffe, die tief in die Faser eindringen und lang anhaltende Ergebnisse erzielen. Durch die Anwendung wird feines bis normales Haar intensiv genährt und bei einer Luftfeuchtigkeit von bis zu 80% 96 Stunden vor Frizz geschützt. Das Haar wird von einem zarten, verführerischen Duft und Glanz umhüllt.

Ergebnis

  • Wirkt ohne ihr Haar zu beschweren 
  • Hinterlässt ein leichtes Gefühl und beschwert auch sehr feines Haar nicht
  • Schenkt Leichtigkeit und lässt Ihr Haar intensiv strahlen
  • Nährt die Haarfaser intensiv und lang anhaltend
  • Bietet 96h Anti-Frizz Schutz bei bis zu 80% Luftfeuchtigkeit
  • Gibt Ihrem Haar fehlende Struktur zurück und schenkt ihm Griffigkeit
  • Gibt dem Haar Struktur zurück und entwirrt es 

Anwendung

Vor der Anwendung gut schütteln, damit sich die Öle gut miteinander vermischen können. Auf feuchtes oder trockenes Haar sprühen. Kein Ausspülen. Keine zusätzliche Spülung verwenden. Sie können Ihr Haar nach der Anwendung wie gewünscht stylen.

Intra-Cylane® ist ein verstärkendes Molekül, das bis ins Haarinnere vordringt und dort ein elastisches, aber äußerst widerstandsfähiges Netz bildet, das für Substanz und Volumen sorgt.
Eine einzigartige Kombination aus vier kostbaren Ölen:

  • Maisöl: Liefert weichmachende und anti-oxidative, aktive Inhaltsstoffe für den ultimativen Glanz
  • Pracaxi-Öl: Versorgt das Haar mit wichtigen Nährstoffen und verleiht ihm Glanz und Tiefenpflege
  • Kamelienöl: Hilft, die Haarfaser zu glätten und lässt sie so in fantastischem Glanz erstrahlen
  • Marulaöl: Angereichert mit den Vitaminen C und D, liefert es eine intensive Quelle an Nährstoffen, Antioxidantien, um Ihrem Haar die Nährstoffe zu geben, die es verdient

Vollständige Liste der Inhaltsstoffe

Aqua / Water
Alcohol Denat.
Trisiloxane 
Propylene Glycol 
Cyclopentasiloxane 
C12-15 Alkyl Benzoate 
Aminopropyl Triethoxysilane
Lactic Acid 
Sodium Chloride 
Benzyl Salicylate 
Hexyl Cinnamal 
Benzyl Alcohol 
Linalool 
Limonene 
Xylose 
Caramel 
Citronellol 
Geraniol 
Hydroxycitronellal 
Zea Mays Germ
Oil / Corn Germ Oil 
Argania Spinosa Kernel Oil
Camellia Oleifera Seed Oil 
Helianthus
Annuus Seed Oil / Sunflower Seed Oil 
Caprylic/Capric Triglyceride 
Coumarin
Phyllanthus Emblica Fruit Extract 
Commiphora Myrrha Resin Extract 
Tocopherol
Hydrogenated Palm Glycerides Citrate 
Sodium Hydroxide 
Citric Acid 
Parfum /Fragrance

DIE IKONE DER SEHNSUCHT

Kérastase hat ein Meisterwerk neuerfunden. ELIXIR ULTIME, eine wahre Ikone der Sehnsucht, ist jetzt mit einer neuen Fusion von Marulaöl und wertvoller Kamelie veredelt und schenkt so eine einzigartige, sinnliche Erfahrung.

Brillianter Glanz. Verführerischer Duft. Das neu entwickelte ELIXIR ULTIME wurde für Frauen kreiert, die nach dem gewissen Extra streben. Jeder goldene Tropfen nährt und schützt die Haarfasern intensiv und hinterlässt das Haar mit einem langanhaltenden Glanz. Zusammen mit dem Anti-Frizz-Komplex wird das Haar geschmeidig, kämmbar und unwiderstehlich leicht.

Seit seiner Kreation war das ELIXIR ULTIME L’HUILE ORIGINALE der leuchtende Stern der Haarpflege. Es ist das bestverkaufteste Produkt von Kérastase und Gewinner von über 100 Presse-Awards. Warum eine Ikone optimieren? Weil Kérastase immer danach strebt, neue Maßstäbe der Haarpflege zu setzen, um so die exquisitesten Inhaltsstoffe für die absolut beste Haarerfahrung zu finden. Dabei entdeckte Kérastase kostbares Marulaöl. Reich an Nährstoffen, sorgt es gemeinsam mit Kamelienöl für unbändige Leuchtkraft. So konnte die Wirkung des ELIXIR ULTIME weiter optimiert werden, ohne die sinnliche Leichtigkeit und den zarten Duft, den Frauen lieben, zu beeinflussen.

Mit ELIXIR ULTIME hat Kérastase es geschafft, dem Haar atemberaubenden Glanz zu verleihen, ohne es zu beschweren. Das Haar sieht intensiv gepflegt aus und fühlt sich geschmeidig an.

D I E  W I S S E N S C H A F T  D E S  G L A N Z E S

Zum ersten Mal hat Kérastase das Geheimnis des perfekten Glanzes gelüftet: Das Verhältnis zwischen Pflege und Reflexion muss perfekt ausgeglichen sein. Gepflegte Haarfasern haben eine glatte, ungebrochene Oberfläche. Licht, das auf glatte Oberflächen trifft, wird nicht zerstreut. Mit den nährenden Eigenschaften des Marulaöls fängt das ELIXIR ULTIME jede leuchtende Nuance ein. Der Glanz ist einfach magisch, elektrisierend.

F Ü R  E I N  U N V E R G L E I C H L I C H E S  H A A R G E F Ü H L

Reinigen, behandeln und texturieren Sie Ihr Haar in einem goldenen Licht. Die komplette ELIXIR ULTIME Linie umfasst das neu formulierte Haarbad, welches nun mit dem kostbaren Marulaöl angereichert wurde. Für noch mehr Glanz und Pflege eignet sich das Fondant mit wertvollem Amlaöl und die Le Masque mit einem völlig neuen Duft.

Anzeige