StartFrisuren NewsHAILEY BALDWIN & TAYLOR HILL

HAILEY BALDWIN & TAYLOR HILL

HAILEY BALDWIN & TAYLOR HILL – die neuen Gesichter

von L’ORÉAL PROFESSIONNEL

L’Oréal Professionnel präsentiert mit Hailey Baldwin und Taylor Hill die internationalen Spokespersons für 2017. Als neue Musen verkörpern die Nichte von Hollywood-Star Alec Baldwin und der derzeit beliebteste Victoria’s Secret Engel die neuen Top-Lancierungen des Jahres.

Hailey Baldwin, Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin und Nichte von Kim Basinger und Alec Baldwin, gilt als neues Talent der Fashion-Szene. Als überaus gefragtes Model zierte sie bereits die Titel namhafter Magazine wie Love, Tatler und Marie Claire. Mit gerade einmal 20 Jahren zählt sie mehr als acht Millionen Instagram-Follower. Jeder ihrer Posts wird in den sozialen Netzwerken viel diskutiert. Zu Haileys engsten Freundinnen zählen die berühmten Schwestern des Kardashian Clans Kendall und Kylie Jenner.

Der Selfie-Profi beschreibt sich als wahrer “Beauty Addict”. Hailey liebt es mit ihren Looks zu spielen und trägt ihr Haar wie ein Fashion-Accessoire. Während sie zum trendigen Coachella Festival auf angesagtes Grau setzte, wechselte sie anschließend zu sanften Rosé-Nuancen, um schließlich zu ihrem Markenzeichen, ihrer blonden Mähne, zurückzukehren.

Hailey wird das Gesicht der neuen PRO FIBER Kampagne 2017 und präsentiert als neue Muse die IT Looks F/S und H/W, kreiert von Designerin Vanessa Bruno für L’Oréal Professionnel. Während der Kooperation mit der französischen Top-Stylistin wurden 24 neue, von der Natur inspirierte Nuancen für die ikonische INOA Range entwickelt. „Es ist fantastisch, wie eine neue Haarfarbe alles verändern kann”, so Hailey Baldwin. „Ich fühle, wie es meine Stimmung beeinflusst. Mit der professionellen Haarfarbe INOA by Vanessa Bruno fühle ich mich wie eine andere Hailey!”

Taylor Hill zählt mit ihren 19 Jahren zu den derzeit angesagtesten Fashion Models und Social Media Influencern. Sie war der Star der letzten Victoria’s Secret Show, die erstmalig in Paris stattfand.

Taylor Hill zählt mehr als 6,8 Millionen Instagram-Follower und arbeitete mit namhaften Labels wie H&M und Forever 21. Zudem lief sie auf der Fashion Week für Kult-Designer wie Elie Saab, Giorgio Armani und Dolce & Gabbana. Ihre Traumfigur öffnete ihr die Türen zum exklusiven und sehr selektiven Victoria’s Angels Club.„Ich fühle mich sehr geehrt und bin unglaublich stolz als Botschafterin für L’Oréal Professionnel agieren zu dürfen. Mein Haar spielt bei meiner Arbeit eine wichtige Rolle, deshalb muss ich immer darauf Acht geben. Ich weiß, dass mein Haar dank L’Oréal Professionnel immer wunderschön, glänzend und gesund aussehen wird, so als käme ich gerade aus dem Salon”, erklärt Taylor.

Taylor Hill wird das Gesicht des großen Relaunchs der einzigartigen Linie Série Expert von L’Oréal Professionnel sein, welcher auch die Lancierung des neuen „Powermix“ umfasst. Die Haarfarbe betreffend fungiert sie als Gesicht der neuen Majirel Color Correction Kampagne, ein Farbservice inspiriert vom Make-up und den Ansprüchen der Frauen von heute, schnell eine Farbe korrigieren zu können, Glanz hinzuzufügen oder aber eine natürliche Farbgebung zu erzielen – ebenso wie es ein Make-up Artist ermöglicht.

“Wir sind sehr glücklich, dass wir Hailey Baldwin und Taylor Hill in unserer L’Oréal Professionnel Familie willkommen heißen dürfen. Sie verkörpern eine neue Generation von Frauen. Eine Generation, die Mode liebt, perfekt vernetzt ist und die eigene Persönlichkeit durch Haarfarbe und Styling transformiert – gleich einem Make-up. L’Oréal Professionnel hat die Ambition und die Kraft diese Bedürfnisse zu realisieren, nicht nur durch ein umfassendes Produktportfolio und innovative Technologien, sondern auch dank talentierter Haar-Artisten, mit denen wir weltweit arbeiten”, erklärt Marion Brunet, internationaler General Manager von L’Oréal Professionnel.

 

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Hart Caputo Kg. 1 Hart Caputo Kg. 1 96 Bewertungen 5,49 EUR 4,21 EUR
2 99 Bücher, die man gelesen haben muss: Eine... 99 Bücher, die man gelesen haben muss: Eine... Aktuell keine Bewertungen 10,99 EUR
3 Every Move You Make: the Studio Recordings Every Move You Make: the Studio Recordings Aktuell keine Bewertungen 19,99 EUR
LOreal
LOrealhttp://www.loreal.de/
L'ORÉAL Deutschland GmbH Georg-Glock-Straße 18 40474 Düsseldorf

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com