StartFrisuren GaleriePromi FrisurenKristen Stewart Frisuren - Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Kristen Stewart Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Kristen Stewart Frisuren – Die 12 Schönsten Frisuren zum Ausprobieren!

Mit den Filmen der Twilight-Reihe gelang ihr der internationale Durchbruch, zahlreiche weitere sehr erfolgreiche Veröffentlichungen folgten.

Heute zählt Kristen Stewart zu den absoluten Topstars in Hollywood und ist eine gefragte Interviewpartnerin.

Mindestens ebenso so interessant wie ihre Ausstrahlung und ihr schauspielerisches Talent war dabei seit jeher die Frisur der 25-Jährigen.

Kristen Stewart ist seit jeher eine Stilikone, die sich immer wieder aus neue eine neue Frisur machen lässt und hierbei den Trend setzt.

Als „Bad Girl“ zu den größten Erfolgen

Zu Beginn ihrer schauspielerischen Tätigkeit hatte Kristen Stewart das Image eines „Bad Girl“ zumindest im beruflichen Sinne und dies spiegelte sich dann auch in ihrer Frisur wieder.

Die Haare waren immer etwas wild gehalten und ein dunkles Schwarz dominierte. Mehrere rote Strähnen verstärkten den Gesamteindruck gemeinsam mit der allgemeinen „Zotteligkeit“ der Frisur noch weiter.

Die Haare wurden zu diesem Zeitpunkt nicht auf Linearität getrimmt, sondern wurden vielmehr so gelassen, wie sie nach dem unmittelbaren Duschen meistens aussehen.

Ein hoher Einsatz von Haargel tat sein übriges, um die Frisur der Kalifornierin möglichst wild aussehen zu lassen und der Rolle als Vampirin gerecht zu werden.

Eine Frisur so vielfältig wie ihre Rollen

Kristen Stewart wäre jedoch nicht Kristen Stewart, wäre sie nicht stets darauf bedacht, mit ihrer Frisur neue Akzente zu setzen und das Gesamtbild von Zeit zu Zeit auch wieder zu ändern.

Besonders nachdem sie bereits ein Weltstar ist, konnte sich die Schauspielerin immer wieder neu erfinden.

Die Haarfarbe wechselte zu einem hellen braun oder gar einem leichtem Rotton, der ihr gleich ein ganz neues Image verpasste.

Von nun an war die Darstellerin eine stilsichere Hollywoodikone ohne Hang zur Rebellion. Eine Radikalwende und zugleich des neuen Selbstbewusstseins, das die Kalifornierin mit anderenschauspielerischen Rollen fand. Auch in den neuen Filmen verzichtete Kristen Stewart

- Werbung -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Revlon Salon One-Step Haartrockner und... Revlon Salon One-Step Haartrockner und... Aktuell keine Bewertungen 62,99 EUR 36,99 EUR
2 Sebastian Professional Trilliant Hitzeschutz 150... Sebastian Professional Trilliant Hitzeschutz 150... Aktuell keine Bewertungen 19,56 EUR
3 Erste Hilfe Plakat/Aushang - DIN A3 - neuster... Erste Hilfe Plakat/Aushang - DIN A3 - neuster... Aktuell keine Bewertungen 8,90 EUR

Werbung

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com