CRISTA COBER neue Markenbotschafterin von L’Oréal Professionnel

CRISTA COBER Markenbotschafterin Loreal
CRISTA COBER Markenbotschafterin Loreal

CRISTA COBER neue Markenbotschafterin von L’Oréal Professionnel

Neue, internationale Markenbotschafterin für die natürliche Markenausrichtung von L’Oréal Professionnel

Während des internationalen Markenevents 2018 am 25. Januar in Paris, gab L’Oréal Professionnel seine neue internationale Markenbotschafterin für 2018 bekannt: Crista Cober. Das kanadische Model ist weltberühmt und wird das Glam-Team der Marke gemeinsam mit Alexa Chung, die ebenfalls vor einigen Wochen als internationale Markenbotschafterin vorgestellt wurde, ergänzen. Crista Cober wird das Gesicht für zwei der größten Lancierungen der Marke im Jahr 2018: Botanea, die erste 100 prozentig pflanzliche und vegane, professionelle Haarfarbe der L’Oréal Gruppe und Source Essentielle, die erste vegane und natürliche, professionelle Haarpflege, die in Salons nachfüllbar sein wird.

Crista Cober blickt auf eine mittlerweile 12- jährige Karriere, gespickt mit Editorials in namhaften Magazinen und bekannten Kampagnen, zurück. Ihre außergewöhnliche Karriere bescherte ihr eine bedeutende Rolle in der Modelwelt. Sie war das Kampagnengesicht von YSL Beauté, Fendi, H&M, Balmain, Armani und Tiffany & Co und zierte zahlreiche Cover wie das der türkischen, spanischen und niederländischen VOGUE, Harper`s Bazaar, ELLE oder Numéro Magazine.

 

DAS GESICHT DER NEUEN NATÜRLICHEN INNOVATIONEN VON L’ORÉAL PROFESSIONNEL

Crista Cober wird das neue Gesicht von Botanea, der ersten 100% pflanzlichen und veganen, professionellen Haarfarbe der L’Oréal Gruppe, die natürliche und professionelle Resultate vereint. Basierend auf den drei pflanzlichen Inhaltsstoffen Kassia, Henna und Indigo, die nur ein Colorist zusammenmischen kann, ist Botanea der neue, bahnbrechende Farbservice, der eine Vielzahl von maßgeschneiderten Nuancierungen bietet: von hellem Blond bis Dunkelbraun, von warmen Farbtönen bis zu kühlen Nuancen und einer Grauhaarabdeckung.

Crista Cober wird ebenfalls Source Essentielle verkörpern: Die erste vegane und natürliche, professionelle Haarpflege Range der Marke, die in den Salons nachfüllbar sein wird und für sehr natürliche und professionelle Ergebnisse sorgt.

„Wir sind sehr erfreut, Crista Cober in der L’Oréal Familie willkommen zu heißen. Crista hat eine fantastische Persönlichkeit und verkörpert die L’Oréal Frau perfekt. Sie passt wie die Faust aufs Auge, um unsere natürlichen Innovationen 2018 – Botanea im Bereich Haarfarbe und Source Essentielle im Bereich Haarpflege – zu repräsentieren. Denn sie ist in der Tat eine sehr umweltbewusste Frau“, sagt Marion Brunet, L’Oréal Professionnel International General Manager.

L’Oréal Paris Magic Retouch Kaschierspray